Homerotti

  • Geile Folge!! 9 Points!!!!


    Besten Gags:
    Das Homer immer liegen muss wenn er singt und so bei der Oper: schauspielern - hinlegen - singen - aufstehen...
    Dann die Stakerin! Auf der Trage: Achja, mittwochs kommt der Klempner! Marge: Was?? Mittwochs?? Das passt mir aber gar nicht!! Stakerin: Ich weiß hahahahhahahaah...
    Du kannst mich immer haben Homer :D


    Das Intro war zwar schon einmal, aber wenigstens wurde der Text ausgetauscht. Im anderen sagt Marge: Wo warst du denn so lange??


    Und nicht zu vergessen das Scharfschießen!!! Ich kiebe Action bei den Simpsons!!! Wiggum: Feuer (alle schießen, nur wenige treffen :rolleyes:)
    Danach Wiggum draußen: Die Kugeln haben das Gift abgehalten, der Kronleuchter hat es rausquetscht!! :-)) :-))

  • @ :homer: vs. Burns: Was gibts da nicht zu verstehen? Homer ist ja der Hauotcharakter der Simpsons.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass euer negatives Echo mich ein wenig verwundert, denn vorm Fernseher konnte ich mich zum ersten Mal seit langem über eine neue Simpsonsfolge amüsieren. Da alle Menschen in meinem Umfeld auch von der Folge begeistert waren hätte ich hier mehr positive Beiträge erwartet. Der in diesem Thread gelobte Couch-Gag riss mich trotz seines Niveaus nicht vom Sessel, da man ihn bereits vorher in meheren Folgen sehen konnte. Doch von da an begann aus meiner Sicht eine der besten Simpsonsfolgen mit einer klassisch guten Einleitung, erfrischenden Gags und einer spannenden Geschichte. Dass das Thema Oper einen Simpsonsfan nicht unbedingt anspricht ist mir klar aber meines Erachtens kam es trotzdem witzig rüber.
    Warum die Folge nicht gut ankam kann ich mir nicht erklären doch von mir gibt es 9 Punkte.

  • Warum kann ich dir sagen: Weil die "Neue-Folgen-Hasser" hier unterwegs sind und gar nicht mehr auf Inhalt, Gags und co. achten sondern nur schlecht über eine Folge hier ziehen, damit sie sich mal ausweinen können, weil a momentan alles schlecht ist, was von den Simpsons ist :rolleyes:


    So kommts mir zumindest vor, dass einige so denken/handeln.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Neue-Folgen-Hasser mögen die neuen Folgen aus bestimmten Gründen nicht. Wenn du meinst, dass sie schlechte Kritiken schreiben "um sich mal ausweinen zu können", stimmt das. Sie wollen sich darüber ausheulen, dass eine Folge, die sie mal jeden Tag aufs neue begeistert hat, für sie immer schlechter wird.


    Komisch, dass das nicht an Inhalt, Gags und co. liegt oder?


    Ich sag es noch einmal: Wenn ihr meint jemand kritisiert die Folgen aus für euch unverständlichen Gründen, dann vergleicht die Episode mal mit älteren Folgen. Ihr werdet merken, dass sie sich ganz stark unterscheiden.


    Wenn ihr die älteren Folgen nicht mögt, dann ist es eure Meinung, das respektiere ich, aber lasst Leute doch in Ruhe, die alten Zeiten nachtrauern. Wenn ihr keine richtigen "Beweise" dafür findet, dass die neuen Folgen klasse sind, dann könnt ihr doch nicht erwarten, dass andere sie mögen.


    Ich hab jedenfalls so ziemlich immer geschrieben, was mir an den Folgen nicht passte.


    Wenn ihr die älteren und neuen mögt, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber euch müsste wenigstens auffallen, dass sich die Simpsons verändert haben und es einen Grund für die Existenz von "Neuen-Folgen-Hassern" gibt.

  • Interessant...wir sollen Verständniss haben aber selber nicht verstehen können wie man die neuen Folgen mögen kann.


    Sicher sind sie anders (für mich nur minimal) aber neues muss ja nicht automatisch sein.


    Beweise zu finden geht ja wohl gar nicht, aber man kann sagen es gab eine Anzahl von so und so vielen Gags, Anspielungen usw. Was dann für jedem ein Gag ist muss er selbst wissen und ob ers gut findet natürlich auch.


    Lasst uns doch in Fireden mit einander leben :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    ... in Fireden mit einander leben :)


    wo liegt das?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich denke, wenn die Simpsons sich nie verändert hätten und bei staffel 1 in der Entwicklung stehen geblieben wären gäbe es sie heutzutage sicherlich nicht mehr. Ob sie mit der Zeit besser oder schlechter geworden sind ist Geschmackssache. Selbstverständlich eignet sich hierzu ein Forum zur Diskussion. Und Frieden ist ein sehr gutes Stichwort...

  • Die erste Staffel kann man nicht ernst nehmen, das ist eher eine Ausprobierphase der Simpsons gewesen. Natürlich wäre es grotesk, wenn jetzt noch Folgen vom gleichen Typ wie in der 8. Staffel oder so laufen würden. Aber so wie sie sich verändert haben, gefällt es mir persönlich nicht.

  • ich hab sie mir heute mal in der wiederholung angetan. hätte ich das mal besser gelassen.
    im endeffekt zwei gute gags: couch & yoko ono. der rest war mal wieder mal weit vom standard entfernt: flach, niveaulos und dermaßen sinnlos.


    2/10

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff