Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug

  • Zitat

    Original von Mabie


    ...ich glaube, dass du dich wohl an 3D-Dingens bei den Simpsons gewöhnen musst.


    Wieso das denn? Ich kenne kaum eine andere Folge die 3D Objekte enthält und finde dies deshalb untypisch. Die Simpsons sind für mich nur in 2D vertraut.

  • Naja, e ist ja nicht wirklich 3D, aber es ein wenig Computergrafik (im Film wars z.B. auch so, als das Haus in sich zusammenfiel).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Naja...also das war nur ein kleiner Effekt, aber ich bin mir sicher, dass die Charaktere sicher nie völlig in 3D zu sehen sein werden.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Crusty84
    erst lehnen sich die simpsons in einem filmtrailer gegen 3D auf, und dann kommts doch so langsam ins rollen. schon iwie seltsam...



    die haben sich doch nicht aufgelehnt, sondern nur werbung für 2d gemacht. imo ein kleverer schachzug um für den film zu werben.

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy



    die haben sich doch nicht aufgelehnt, sondern nur werbung für 2d gemacht. imo ein kleverer schachzug um für den film zu werben.


    ist ja in ordnung, habe auch nichts gegen 3D. finde nur, dass 3D nicht zu den simpsons gehört, was in dem trailer auch mehr oder weniger vermittelt wurde.

  • was hätten sie denn anderes machen sollen?


    wir finden die neuen dreidimensonal wirkenden möglichkeiten besser, wir schmeißen die letzten drei jahre über board und beginnen mit dem film nochmal von vorn. liebe simpsons-fans geduldet euch bitte bis 2011, bis dahin werden wir es hoffentlich schaffen den film in dreidimensionaler technik zu produzieren.



    ich glaube, dass der zweite film nicht mehr mit 2D beworben wird.

  • Meinst du wirklich?
    Also Simpsons sowie die ganzen Pixar-Filme würd ich nicht gerne sehen wollen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"