20. Staffel [Spoiler]

  • Hab noch nix zur 20ten Staffel gesehen. Die hat ja gestern in Amerika begonnen.


    Hier meine erste News: http://sky1.sky.com/the-simpso…out-appearing-on-the-show (kommt Kiefer Sutherland, wieder bei den Simpson vor?)


    Und das aktuelle Promobild zur nur neuesten Folge, könnt ihr bei meinem Avatar sehen ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Wie ich in dem 19te Staffel-Thread bereits geschrieben habe, sagte al Jean, dass er glaubt es werden bis zu 23 sein (insgesamt) also mit der 29 einbezogen noch 4! Aber er kann sich auch irren.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich hab eben die erste Folge "Sex, Pies and Idiot Scrapes" gesehen und fand sie ganz gut, auch wenn Flanders sich ziemlich anders verhalten hat, als man es von ihm gewohnt ist.


    Verwirrt bin ich was Gil Gunderson und seinen Tod angeht.

  • Ja, war halt wohl nur ein Gag.


    P.S: Ich fnd die erste Folge der 20ten Staffel geil und dei 2te war sogar fast noch geiler.
    Echt guter Start :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • gestern auf der buchmesse hieß es sinngemäß, daß derzeit keine ende der simpsonsstaffeln geplant ist, da die geldgierigen studiobosse ungern rentable serien absetzen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Einen 4-Jahres-Vertrag haben die Simpsons schon (habe ich mal wo auf geschnappt).




    Hier meine Meinung zur neuesten Folge: "Double, double, boy in trouble".


    Grundidee: 1/3 Punkten (so ein Thema gabs schon in fast jeder Serie)


    Umsetzung: 3/3 Punkten (die war doch besser gemacht als erwartet: Man sah, dass Homer Bart doch am Herzen liegt, das Marge Bart vergeben kann usw.)


    Gags: 1/3 Punkten (in dieser Folge gings wohl eher um die Story, als um die Gags)


    1 Zusatzpunkt, weil Bart Ski-gefahren ist und das mein Lieblingssport ist und noch einen 1 Zusatzpunkt, weil das ein actionreiches Ende war :)


    Gesamt: 7/10 Punkte (ich denke mal, das auch den alten Staffelns-Liebhaber diese Folge gefallen wird :))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Irgendwie hatte ich mir mehr von dieser Folge versprochen. Natürlich war die Idee nicht neu, aber man kann halt das Rad auch nciht neu erfinden.
    Wenigstens gab's mal wieder einen Streich von Bart, auch wenn die Umsetzung irgendwie übertrieben wirkte. Übertreibungen gab's zwar auch schon in den ersten Staffeln, aber nicht auf diese Weise. Kam mir zumindest beim Gucken so vor.


    Alles in allem ne durchschnittliche Folge mit Tendenz nach oben. 6-7/10 Punkten.


    Wenigstens weiß ich jetzt, dass das Wort "Doppelgänger" auch im Englischen Usus ist. :D

  • Zitat

    Original von Gabbo
    ...Natürlich war die Idee nicht neu, aber man kann halt das Rad auch nciht neu erfinden...


    Eh nicht, aber das ist so ein Thema, wie 2 Freundinnen zur gleichen Zeit ausführen (das gabs auch schon in fast jeder Serie).


    Zitat

    [iOriginal von Gabbo[/i]Wenigstens weiß ich jetzt, dass das Wort "Doppelgänger" auch im Englischen Usus ist. :D


    Komisch...in "Barts Komet" sagt Skinner auch im Original "Doppelgänger" (wenn ich mich nicht ganz irre).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass Fox das Video wieder entfernen hat lassen (wenn du die Vorschau auf die Anfangssequenz von THoH XIX meinst).


    Ich hoffe mal, dass Lord-Homer nichts dagegen hat, dass ich das hier poste, den ist ja von seiner Webseite:


    Preview zur neuesten ThoH-Episode: http://www.youtube.com/watch?v=KcmM7Jh2Y3k


    Die Geschichte heißt: "How to get ahead with Dead-Vertising"

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Die neue Episode: "Dangerous Curves" ist wieder mal eine Rückblicksepisode in der sogar Maude Flanders wieder mal auftaucht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • weiss man schon wer maude gesprochen hat?


    und aber hallo:

    Zitat

    Original wikipedia
    21.3 million tuned in for this episode

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • als ich den beitrag geschrieben habe stand es noch auf wikipedia. ich habs mit copy'n'paste zitiert doch siehe da, heute ists weg. die quote kam mir ohnehin fantastisch hoch vor. war wohl ein fehler.
    und reg dich nicht auf, du weisst doch das manche leute ihren selbstwert mit der anzahl ihrer beiträge aufwerten müssen und ständig redundante und inkonsistente informationen posten.


    es waren wohl nur 8.16 millionen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Ich poste sicher nicht, damit ich besser fühle, weil ich dann eine Anzahl von Beiträgen habe, die mich glücklich stimmt. Außerdem habe ich dann eh editiert.


    P.S: Oh, und danke, dass man hier imer wieder aufs neue beleidigt wird.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • ich finds lustig. aber wer hat jetzt maude gesprochen?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()