• Hi,
    ich habe mir DIESESArchivier-Set gekauft.
    Hab die Kartons in die Hüllen gepackt(echt mühsam), nun musste ich feststellen, dass dickere Simpsons Comics(also mit mehr Seiten als normal) Fast nicht reinpassen und total durchgebogen werden...Das regt mich sowas von auf! Habe für alles 70€ hingeblättert, mit zurückschicken ist ja wohl auch nix, da alles ausgepackt ist X(


    Mfg,
    HomerRulez

  • Fürs gerade biegen einen Tip: Alle Comics die du hast über einander legen dann glättet sich das wieder ;) (zumindest wenn du viele Comics hast).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von McBane
    ... zum Beispiel das man erstmal ein paar Hüllen zum ausprobieren kaufen sollte und nicht gleich 'ne Kiste voll ?


    Meistens, und warscheinlich auch bei ihm, waren die Comic-Bags in einer Packung. Da sind meistens 50 -100 Stück drinnen. Ich glaube nicht, dass der Verkäufer da extra eine Packung aufmacht damit der Kunde überprüfen kann ob die Bags auch passen.


    Übrigens, es gibt Long- und Shortboxen für verschiedene Comicformate. Also müsstest Du wohl noch ein paar Scheine hinblättern um Deine Classics archivieren zu können.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Fürs gerade biegen einen Tip: Alle Comics die du hast über einander legen dann glättet sich das wieder ;) (zumindest wenn du viele Comics hast).


    Und genau davon biegen sich die Hefte die weiter oben liegen. Schlechter Tipp !

  • Wieso sollten sich die Oberen wieder biegen? Dann legt man halt noch was drauf.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • :rolleyes:


    Hast du überhaupt mal den Link angeklickt ?
    Er schreibt, dass er knapp 70 € ausgegeben hat. Ein Set kostet 19,90 € ...
    Was widerum bedeutet das er 3 Stück gekauft haben muss.
    Sinnvoller wäre es also gewesen erstmal nur eins zur Probe zu Bestellen.

  • Was könnt ihr eigentlich für eine Verpackung für die Simpsons Comics empfehlen? Da ja doch häuftig extras dabei sind weiß ich nicht wie man die am besten verpacken könnte... hat da einer ne Idee und möglicherweise links zu guten Verpackungen (stabil mit brett?)? Desweiteren gibt es ja nicht gerade wenig Sonerhefte mit unterschiedlichen Größen. Tipps wären echt gut. (mit den Jahren sammeln sich hier bei mir auch schon ein paar hundert comics)