Diskussion Sector7g / maggied.de Awards 2007

  • Zitat

    Original von L.Montgomery Times
    Hey, ich kapier schon um was es geht, aber ich das fettgedruckte geht bei mir nicht und das wusste ich also konnte ich es nur so voten. Ausserdem habe ich es editiert.
    Das erste war etwas blöd, okay. Ich dachte dort, wir wären schon bei Runde 2 und wollte die Figurenwählen und nicht zur Wahl hinzu fügen.
    Danke für dein Verständnis!


    Macht du [ B ][ /B ] (ohne Abstände).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Es nervt aber trotzdem, weil es so einfach ist, er muss einfach bloß während er den Beitrag erstellt den den er wählen möchte markieren und dann in der Leiste über dem Texteingabefeld ist eine Leiste mit ganz vielen verschieden Zeichen und dann muss er einfach bloß das große B drücken und dann OK.
    Also so schwer ist das doch nicht, oder?

  • Habe ich nicht gesagt, dass es bei mir kaputt ist. Ich dachte es klappt und dann hat es ohne fettgedruckt abgeschickt. Wenns bei meinem Browser nicht geht, geht es nicht.

    Weh mir Frevel das ich schoss, den Schicksalsvogel Albatros.
    Drei Mal wehe das ich traf, dafür trifft mich Schicksals Straff.


  • Was ist dir den passiert? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • So, jetzt gehts in die zweite Runde.
    Bei einigen Charakteren war es ja dieses mal gnaz schön knapp, aber wiederum andere haben ja gaaaaaaaaaaanz schön viele Stimmen.


    Und nochmal für alle, wenn ihr in der Wahl die Antwort abschicken wollt, dann bitte vorher auf Optionen gehen und Smileys in diesem Beitrag deaktivieren klicken, Danke.


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Ich hätte da mal nen Vorschlag: Wie wärs wenn wir bei den nächsten "Wahlen" anstelle (oder zusätzlich) von der "Beliebtesten Simpsonsfiguren-Wahl" eine "Beliebteste-Episoden-Wahl" nehmen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das sollten wir dann aber imo noch viel größer aufziehen. Auf NeSp wurde vor Jahren mal sowas gestartet, man könnte sich ja an dem damaligen Wahlmodus orientieren.

  • Würde ich auch sagen! Die Wahl der Simpsonsfolge sollte seperat gemacht werden. Ich schaue mir mal das Wahlsystem an und versuche mal einen Start nach der aktuellen Staffel, damit man auch diese Folgen berücksichtigen kann.


    Wobei ich denke, dass Homer in New York die Messlatte verdammt hoch gelegt hat ;)