Diskussion Sector7g / maggied.de Awards 2007

  • Es sind wieder Awards zu vergeben ;)


    Diskussionen sind hier erwünscht. Abgestimmt wird in dafür vorgesehenen Threads. Dieses Jahr wird es wieder 8 Wahlen geben. Gleich zu Beginn 2 gleichzeitig.


    Mein Helfer wird Wendell Borton sein. Wenn wir beide Unterstützung brauchen sollten (Urlaub, Abweisenheit o.Ä.), werden wir es hier bekannt geben.


    Hier die Regeln für die einzelnen Wahlen:


    Die beliebteste Gruppe 2008 Wahl: 14.09. - 30.09.2008
    Nominiert dürfen ausschließlich Gruppen (mindestens 2 Mitglieder, jedoch kein featuring zwischen 2 eigenständigen Sängern / Sängerinnen), die im Jahr 2008 mindestens einen neuen Song (Video) rausgebraucht haben. Beispiel: Nirvana geht nicht, Kardinal Offishall feat. Akon geht nicht! Bitte nutzt die Suchmaschinen, um zu sehen, ob euere Gruppen nominiert werden können. Ansonsten benutzt bitte diesen Thread. Nominieren darf jeder User nur 2 Gruppen. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Bands erreicht ist.


    Der / Die beliebteste Solokünstler/in 2008 Wahl: 14.09. - 30.09.2008
    Nominiert dürfen ausschließlich Solokünstler/innen, die im Jahr 2008 mindestens einen neuen Song (Video) rausgebraucht haben. Beispiel: Michael Jackson geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Solokünstler/innen. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Solokünstlern/innen erreicht ist.


    Der beliebteste Song (Video) 2008 Wahl: 01.10. - 15.10.2008
    Nominiert dürfen ausschließlich Songs, die im Jahr 2008 erschienen sind und die es auch als Video gibt. Also keine Songs auf einem 2008er Album, die nicht als Song veröffentlich wurden. Das ist zwingend einzuhalten, da nicht jeder das ganze Album von einer bestimmten Gruppe oder einem Solokünstler kennt. Bitte bei der Nominierung auch ein Link zu YouTube o.Ä. hinzufügen, damit die anderen User sich ein Bild von dem Song machen können. Nominieren darf jeder User nur 2 Songs. Von einer Gruppe / Solokünstler darf es nur ein Lied geben! Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Songs erreicht ist.


    Der beliebteste Kinofilm 2008 Wahl: 16.10. - 31.10.2008
    Nominiert dürfen ausschließlich Filme, die im Jahr 2008 im deutschen Kino bis zum 16.10.2008 angelaufen sind. Beispiel: Herr der Ringe geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Kinofilme. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Kinofilmen erreicht ist. Um zu überprüfen, ob euere Filme im Jahr 2008 liefen, schaut bitte zuerst auf Seiten wie www.ofdb.de.


    Der / Die beliebteste Schauspieler/in 2008 01.11. - 15.11.2008
    Nominiert dürfen ausschließlich Schauspieler/innen, die im Jahr 2008 bis zum 01.11.2008 in mindestens einem Kinofilm oder Fernsehfilm mitgespielt haben. Beispiel: Henry Fonda geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Schauspieler/innen. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Schauspieler/innen erreicht ist. Um zu überprüfen, ob euere Schauspieler/innen im Jahr 2008 in einem Film mitgespielt haben, schaut bitte zuerst auf Seiten wie imdb.de oder ofdb.de.


    Die beliebteste Fernsehserie 2008 Wahl: 16.11. - 30.11.2008
    Nominiert dürfen ausschließlich Serien, die im Jahr 2008 bis noch produziert werden und im TV zu sehen sind. Beispiel: Prinz von Bel-Air geht nicht! Unter Serien sind Sitcoms (King of Queens), Soaps (GZSZ), und auch Trickserien (Spongebob) zu verstehen. Simpsons oder TW-Shows wie z.B. Wer wird Millionär sind von der Wahl ausgeschlossen. Nominieren darf jeder User nur 2 Serien. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 (evtl. 16, falls 32 nicht zustande kommen sollten) Serien erreicht ist.


    Der beliebteste Sector7G / maggied.de User Wahl: 01.12. - 15.12.2008
    Nominiert dürfen ausschließlich User, die sich bis zum 30.11.2008 angemeldet haben und mindestens ein Beitrag geschrieben haben. Bitte ernste Nominierungen. Da es das Teammitglied des Jahres schon gibt, sind Admins und Mods von der Wahl ausgeschlossen (dürfen nicht nominiert werden, dürfen aber nominieren) Hier soll auch einer vom Fussvolk zu Ruhm kommen ;) Beispiel: kenny b. geht nicht! Nominieren darf jeder User nur 2 Sector7g-Mitglieder. Sich selber darf man nicht nominieren. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Usern erreicht ist.


    Die beliebteste Simpsons Figur 2008 Wahl 16.12. - 31.12.2008
    Nominiert dürfen ausschließlich Figuren, die bis inkl. der 19. Staffel einen Auftritt hatten. Die fünf Mitglieder der Simpsons Familie (inkl. Pseudonymen wie Toilet oder Bartman) und real existierenden Personen, die Auftritte in der Serie hatten sind von der Wahl ausgeschlossen. Für die Nominierungen empfiehlt es sich, sich die Simpsonspedia Charakterguide zur Hilfe zu nehmen. Nominieren darf jeder User nur 2 Figuren. Nominiert wird bis eine Anzahl von 32 Figuren erreicht ist.


    Die 32 Nominierten werden im Duell-Verfahren aufeinander treffen. Nach 5 Runden wird entschieden, wer der Sieger wird.


    Die Wahl zur "Die beliebteste Gruppe 2008 / Der / Die beliebteste Solokünstler/in 2008" wird heute stattfinden. Ein Thread wird vom mir erstellt.


    Fragen und Wünsche können hier gestellt werden.

  • Jeeeeedes Jahr die selben Macken. Der eine nominiert nur eine Gruppe, der andere eine Gruppe die schon seit Jahren keine Songs mehr herausgebracht hat.


    Langsam glaube ich wirklich, dass Analphabeten unter uns sind, die evlt. schreiben, aber nicht lesen können.

  • Da wir es zeitlich nicht schaffen werden 32 Gruppen / Interpreten zu nominieren, reduziere ich es auf 16 runter.


    Wäre super, wenn noch jemand 2 Interpreten nominiert, dann wären wir hier vollständig.


    Bei den Gruppen nominiert Buzz Cola noch eine Gruppe (anstatt The Who) und Otto Mane fügt noch eins neben Dynamite Deluxe hinzu.


    Wäre dankbar, wenn das durchgezogen wird.


    Hab die Nominierung von Tortenmann einfach mitgenommen. Somit haben wir 16. Wenn noch jemand 2 Interpreten hätte, wäre ich dankbar.

  • ich wollte an dieser stelle mal edo danken, dass er sich wieder die mühe macht die awards auszurichten. edo rockt.


    außerdem wollte ich bartdollar danken, dass er die melvins pusht und ihm sagen das auch er rockt.


    nein, mal ganz im ernst. mir ist langweilig, weil ich zuhause festsitze...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ich hätte ja gern nominiert, doch leider haben the charlatans keinen song aus ihrem album ausgekoppelt. mein persönliches highlight [tube=Ig0WABTTSmQ]bad days[/tube]



    ergänzt hätte ich die erste nominierung mit dEUS, die den tollen song [tube=k2CFDsG_oxg]the architect[/tube] ausgekoppelt haben

  • ar ich zu spät dran, oder warum wurden "meine" 2 Solokünstler nicht mehr genommen?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • puhh.. wollt nur kurz anmerken dass ich wieder online bin.. :O
    keine ahnung was seit juni los war.. i-wie habe ich seitdem nicht mehr hier vorbeigeschaut.. 8o
    aber bin jetzt wieder da und sehe dass mein kumpel Edo bereits hier mit den jährlichen wahlen angefangen hat..
    @Edo: thnx dass du wieder vertrauen in mir gesetzt hast und sag mir bescheid wenn ich dir i-wie wieder behilflich sein kann ;)

  • Zitat

    Original von Mabie
    ar ich zu spät dran, oder warum wurden "meine" 2 Solokünstler nicht mehr genommen?


    Wir hätten es nie auf 32 Nominierungen geschafft, von daher habe ich es bei 16 belassen.


    War letztes Jahr auch so, dass wir bei den beiden (Gruppe / Interpret) Schwierigkeiten hatten.