Karaoke, wegen Party... wo?

  • Hallo,
    hoffe, dass es im richtigen Thema gepostet wurde...
    Ich veranstalte bald eine größere Party... und ich möchte n` bisschen Karaoke dabei haben... wo finde ich kostenlose ( von mir aus, darfs auch 99 cent pro Lied kosten hauptsache nich gleich ein paar Euros ^^ ) Karaoke Lieder... bitte nicht als Midi, sondern ganz normal eben: instrumental... ich habs mit audacity schon versucht, also Spur verdoppelt, auf Mono gestellt und invertiert... aber die Qualität ist alles andere als toll...
    Am liebsten Lieder von Dio, also Klassiker wie: Holy Diver, Rainbow in the dark... usw... einfach Metal - Lieder... ( ist ne Party, auf der alle Metler sind xD^^ )


    Zur Not muss ich dann doch das Audacity Zeug nehmen... könnt ihr mir helfen?

  • ich kann dir leider nicht helfen,...


    aber bitte, bitte stell ein video oder einen mp3 von dem karaoke-abend hier rein.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ok, hab grade gesheen, dass einige Songs auf der cd - reihe von: Headbanger Classics sind... findet jemand eine Seite, wo man die Lieder, so im musicload-style, einzeln vom Album kaufen kann?


    -------------------------------------------------------------------------


    So nach 2 Tagen Suchen, war ich erfolgreich... einen Dio Song für 99 cent, das ist echt genial xD.... also freut euch drauf... The Simpsons 0704 stellt bald ein Video ein xD ( wenn die Party war... evtl. mach ich das schon nächste Woche xD )


    --------------------------------------------------------------------------


    für die restlichen Songs, nehm ich doch die DIY Variante... das reicht schon für einen Spaß^^.

  • kennt jemand von euch ein Mikro, so um die 30 Euro maximal, welches mit Boxen verbunden werden kann? Ich nehme immer die Boxen von meinem alten PC und schließ diese an den Mp3 Player an, so will ich es auch mit dem Mikro machen... weiß jemand was?


    -------------
    ach ja... vorraussichtliche Songs:


    AC/DC - You shook me all night long
    Dio - Holy Diver
    Dio - Rainbow in the dark
    Rainbow - Since you been gone


    100 %ig auch n`paar von Bon Jovi und andres Zeug... da evtl. auch ein paar Mädels kommen xD... oh man... aber ich stell nich das Video ein, wo ich sing, damit das mal klar ist ^^.