Flugstatistik

  • Hi,
    hab mich vor kurzem auf einer Seite angemeldet, welche einem ausrechenen kann, wie weit und lange man schon geflogen ist.
    Hier der Link: www.flugstatistik.de
    Geflogen bin ich schon:
    in Kilometer 42.567
    in Meilen 26.450
    Erdumrundungen 1,06 mal
    Flug zum Mond 0,111 mal
    Flug zur Sonne 0,0003 mal
    Stunden 56:16
    Tage 2,3
    Wochen 0,3
    Monate 0,08
    Jahre 0,006


    Und ihr?

  • Na, hat sich denn keiner mehr angemeldet?
    Also bei mir hat sich in diesem Jahr noch nichts geändert, fliege dieses Jahr aber zu hundert Prozent die Strecken:
    HAM - STR am 07.04. mit 4U (steht für Hamburg - Stuttgart mit Germanwings)
    STR - HAM am 07.04. mit 4U (steht für Stuttgart - Hamburg mit Germanwings)
    HAM - AYT am 10.08. mit SHY (steht für Hamburg - Antalya mit Sky Airlines)
    AYT - HAM am 24.08. mit SHY (steht für Antalya - Hamburg mit Sky Airlines)


    In Planung:
    HAM - LHR am 05.09. mit LH (steht für Hamburg - London-Heathrow mit Lufthansa)
    LHR - HAM am 06.09. mit LH (steht für London-Heathrow - Hamburg mit Lufthansa)
    HAM - MUC mit LH (steht für Hamburg - München mit Lufthansa)
    MUC - HAM mit LH (steht für München - Hamburg mit Lufthansa)

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    ein großteil meiner flugkilometer waren militärischer art und sind deshalb gar nicht auszuwerten.


    sorry fürs ausbuddeln, aber Tora Bora - Guantanamo - Altenburg-Nobitz kann man doch ausrechnen, oder ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    sorry fürs ausbuddeln, aber Tora Bora - Guantanamo - Altenburg-Nobitz kann man doch ausrechnen, oder ?(


    Jo, also der Flug von Altenburg nach Guantanamo wären 9.32 Stunden und 8.136 km, aber Tora Bora kennt er nicht... und mir sagts auch nichts.

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    sorry fürs ausbuddeln, aber Tora Bora - Guantanamo - Altenburg-Nobitz kann man doch ausrechnen, oder ?(


    mag ja sein, dass köln/bonn - skopje und zurück noch nachzuvollziehen ist, aber die ganzen hubschraubereinsätze im kriegsgebiet definitiv nicht, da ich nicht mal weiß wo wier langgeflogen sind und wie lange mit welcher geschwindigkeit. auch sind die militärlandeplätze nirgends verzeichnet.

  • Bin nach Amerika geflogen, über Frankfurt und dann nach Denver, war aber falsch, wir wollten nämlich nach L.A :-))
    Sind dann auch weiter geflogen.
    Zurück nicht mehr über Denver :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ja das war wirklich doof :D
    Aber einen Lacher wert und so schlimm wars auch nicht, da habe ich die U-Bahn Denvers kennen gelernt ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Bin nach Amerika geflogen, über Frankfurt und dann nach Denver, war aber falsch, wir wollten nämlich nach L.A :-))
    Sind dann auch weiter geflogen.
    Zurück nicht mehr über Denver :D


    War das ein FEHLER oder war das eine beabsichtigte Zwischenlandung ?

  • So, jetzt ist meine Statistik größer xD.
    Und im Sommer geht es wahrscheinlich noch einmal nach Stuttgart, weil es uns so gefallen hat.
    Hier meine neue Statistik:
    Flugentfernung
    in Kilometer 43.671
    in Meilen 27.136
    Erdumrundungen 1,09 mal
    Flug zum Mond 0,114 mal
    Flug zur Sonne 0,0003 mal


    Flugdauer
    Stunden 58:25
    Tage 2,4
    Wochen 0,3
    Monate 0,08
    Jahre 0,007


    Flüge
    Gesamtanzahl 21
    Inland 3
    Kontinental ohne Inland 12
    Interkontinental 6
    Sonstige Flüge 0

  • Ich glaube sie fragt sich, warum du so oft in solche "Urlaubsregionen" fliegst. Zu viel Freizeit? :D


    Aber mich geht das ja nichts an ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"