Die Simpsons - Das Spiel

  • Ich habe hier noch keinen Thread dazu gesehen - wieso eigentlich nicht? ?(


    Also ich kann jeden nur empfehlen: Kauft euch nicht die PS2 - Version, die ist arg gekürzt.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Ein muss für jeden Simpson-Fan, alleine schon, weil die Zwischensequenzen zu einer neue Episode werden, wenn man sie sich alle anschaut ;) (finde ich halt zumindest so). Es gibt natürlich auch noch viele Anspielungen an andere Spiele und an ältere (und auch neuere) Simpsons-Folgen.


    Fazit: Eim MUSS für jeden FAN ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ups...sry *schäm*


    Ja, man kann den Thread jetzt löschen oder im anderen einfügen bitte ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()