• Wer sie suchen will? Um was gehts den jetzt? Haben wir nicht gerade über die letzte Mission geredet? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Aso...schreib das doch gleich hinzu. Ja ich kenne so eine Seite wo eine Kartemit allen möglichen versteckten Sachen ist, aber dennoch danke :) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wenn man die Missionen durch gespielt hat ist das Spiel wirklich verdammt langweilig, das war bei San Andreas nicht so. Da konntest du noch viel machen, die interessante Karte erkunden, in der Wüste cruisen, in die Area einbrechen, geile Verfolgungsjagden machen, mit dem Flugzeug fliegen, Fahrschule, lustige Nebenmissionen machen oder ähnliches, könnte noch so weiter machen, aber ich denke es ist verständlich was ich meine. Ich finde GTA4 nicht annährend so gut wie San Andreas, dazwischen liegen leider Welten!

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Wenn man die Missionen durch gespielt hat ist das Spiel wirklich verdammt langweilig, das war bei San Andreas nicht so. Da konntest du noch viel machen, die interessante Karte erkunden, in der Wüste cruisen, in die Area einbrechen, geile Verfolgungsjagden machen, mit dem Flugzeug fliegen, Fahrschule, lustige Nebenmissionen machen oder ähnliches, könnte noch so weiter machen, aber ich denke es ist verständlich was ich meine. Ich finde GTA4 nicht annährend so gut wie San Andreas, dazwischen liegen leider Welten!


    Man kann sich doch immerhin noch mit Freunden treffen, selbst wenn die Story durch ist. Wenn man saufen geht ists am besten haha

  • Also Verfolgungsjagden sind ja um Welten besser, bei GTA 4.


    Und wenn ich mir diese cartoonartige Grafik bei San Andreas anschaue bin ich immer wieder froh, GTA 4 zu spielen :)


    P.S: Du kannst immer noch alle umlegen (Sachen machen, die man laut AGBG nicht darf), Mission machen (Verbrecher jagen, Tauben erschießen) usw. ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich fand die Verfolgungsjagden sehr interessant bei San Andreas und eigentlich auch nicht schlechter. Ja, die Grafik ist bei GTA4 besser, es ist auch realistischer, aber San Andreas ist meiner Meinung nach eindeutig lustiger. Diese Charakter wie The Truth, Ryder oder Big Smoke waren einfach genial, bei GTA4 gibt´s kaum jemanden der lustig ist, höchstens den Roman der sich in einem Müllcontainer versteckt und es ok findet, dass seine Freundin mit seinem Feind schläft. :D

  • Zitat

    Original von Mabie
    die man laut AGBG nicht darf


    Laut dem Gesetz zur Regelung des Rechts der Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
    Das heißt, ich darf in GTA gegen die Verträge mit Rockstar verstoßen? :D

  • Schön, dass es noch mehr bekennende San Andreas Fans gibt :)
    GTA 4 ist grafisch zwar sehr gut gelungen ... vom Spielgefühl her aber eine ehr durchschnittliche Leistung (wenn man bedenkt wie lange an dem Spiel gearbeitet wurde).

  • Ich spiele GTA 4 nun wiede rund suche mir die Zufallspersonen, fahre herum und schaue mir die Stadt an (sieht echt genial aus), schieße durch die Gegend, mache Verfolgungsjagden oder Monsterstunts.


    Heute bin ich ganz brav durch die Straßen gefahren und war in der Waschanlage, im Pay 'n' Spray usw. Dennoch war eine Schießerei dabei =/

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bin ab heute bei dem PlayStation-Network unter dem Namen "Sacha_Baron" (warum kann sich ja wohl jeder denken ;) :P) angemeldet. Wer bock drauf hat, den Mabie in GTA 4 mal so richtig Feuer unterm Hintern zu machen soll mal aufn Mehrspielermodus gehen. In unregelmäßigen Abständen bin ich dort ein paar Stunden on (kann nicht länger, da sich mein Modem nur jeweils eine IP-Addresse "merken" kann und immer wieder bei meinem Internetanbieter anrufen muss um dies um zu stellen, was mich tierisch nervt X().


    Also wer will, ist herzlich eingeladen :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich finde Gta Nivolos dieses Spiel zeigt die Brutalheilt der Menschen und das ist einfach doof! Es ermutigt auch Menschen mehr Leute zu Töten deshalb sage ich es soll nie wieder verkauft werden!

    Niveau, Brutalität, töten klein geschrieben, Kommasetzung vergessen :/
    Zum töten animiert es Menschen sicher nicht. eine Studie hat herausgefunden das computer, -spielerische Gewalt, nicht mit der, der Realität zusammenhängt. Stimmt wirklich, habe ich letztens noch gelesen. Wenn du es so siehst, animiert auch Simpsons zu Gewalt, wenn Homer seinen Sohn würgt, Bart schlimme Streiche spielt, oder seinem Vater mit dem Hammer ins auge haut, aber du magst es trotzdem, oder? ;)
    Ich hab GTA früher auf der Ps2 gespielt, GTA4 hab ich mir nicht gekauft, weil es immer die gleiche abgeleiherte Story ist, nur der Name und die Hautfarbe des Hauptcharakteres ändert sich ab und zu mal..

  • Oh, die muss ich verpasst haben.


    Ich bin seit dem allerersten Teil GTA-Fan und habe mit großer Spannung die Entwicklung betrachtet. Klar, von der grafik und den Funktionen ist GTA immer und immer besser geworden (bis auf die Add-Ons, die meistens recht wenig Innovation hatten, aber da darf man das auch nicht erwarten).


    GTA 4 ist rein von der Enginge eine absolute Bombe. Die Grafik ist nach 3 Jahren immernoch super und die Physik ist großartig. Ich gebe aber vorigen Autoren recht, San Andreas ist irgendwo einfach ein Meilenstein gewesen. Bei GTA 4 fehlt die Weite eines San Andreas, aber auch der Flair eine Vice City. Die beiden Teile davor haben mir rein vom Spielspaß und Feeling besser gefallen.


    GTA 4 ist deswegen noch lange kein schlechtes Spiel, ganz im Gegenteil. Allerdings erhoffe ich mir für den nächsten Teil wieder mehr. Die gleiche Enginge und eine neue Story in SA oder VC wär schon sehr cool. Ich hätte allerdings auch Lust auf eine gaz neue Stadt. Wie wärs mal wieder mit London, wie damals mit GTA2, oder Rio oder Tokio. Hamburg wär auch ne geile Nummer :D