• Zitat

    Original von Mabie
    Naja, das mit den Fitnesscenter vielleicht nicht, aber so Tatoos und so und außerdem lenkt das nur vom Spiel an sich ab.


    Tattoos sind für schwarze?


    Ah, gut und Mexikaner sind faul und Juden geldgeil oder wie? ;)

  • Zitat

    Original von Zero


    Tattoos sind für schwarze?


    Ah, gut und Mexikaner sind faul und Juden geldgeil oder wie? ;)


    :D und Lowrider dann wohl auch? Dann dürften ja auch kaum weiße Basketball spielen :D


    Kommen wir mal auf das eigentliche Thema dieses wunderbaren Threads zurück:


    Ich habe so das Gefühl das, nachdem man die Story durchhat, auf einmal mehr Präsenz seiten der Polizei vorhanden ist. Täusche ich mich? Am Anfang konnte man immer noch, bzw. meistens, so an einer Ecke stehen und schießen ohne das gleich ein Bulle kommt und dich Festnehmen will. Jetzt irgentwie nicht mehr.


    Naja ganz Anspruchsvoll finde ich auch die Gamescorepunkte wenn man das Game für die XBox360 hat, so wie ich. Da wird dann der Rest wenn man die Story durchhat nicht soo langweilig, weil man noch einige Sachen machen kann.


    Im großen und ganzen ein tollen Spiel. Freu mich schon auf den "Nachfolger". Vielleicht ja auch mit Nico, Roman, Brucie, etc... ;)

  • @ Homer vs. Burns: Danke für das Lob dieses Threads :D
    Aber die Polizei hat es, nachdem man die Story durch hat, nicht noch mehr auf dich abgesehen. Das ist nämlich so: Wenn kein Bulle in der Nähe ist, kannst du auch mal schießen, in einer versteckten Gasse. Meistens bemerken dann das andere Leute und rufen die Polizei! Dann musst du schnell abhauen, bevor dein Fahndungslevel steigt ;)
    Aber warum soll man mehr machen können, auf der XBox 360? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie


    Aber warum soll man mehr machen können, auf der XBox 360? ?(


    Auf der XBOX360 gibt es in jedem Spiel sog. Gamerscore Punkte.
    Bei Gta4 must du z.B. 10 Explosionen in 10 Sekunden schaffen.
    Wenn du das geschaft hast bekommst du Gamerscore Punkte. Die zeigen wie gut jemand ist. Für Online Spieler wichtig.


    Somit kann der Xbox360 Besitzer mehr in einem Spiel machen als ein Ps3 Besitzer. ;)


    Wieder ein Punkt an die Xbox360.


    edit: Tipp: Nehmt einen Heli und durchfliegt all Brücken. Wenn ihr durch eine durchseid wird euch angezeigt wo die anderen sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Homer vs. Burns ()

  • 10 Explosionen in 10 Sekunden? Das sind ja eine pro Sekunde (bin ich nicht toll? :D). Das ist ja wohl kaum machbar, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hmm...habe schon öfters versucht Autos übereinander zu parken (um auf höher gelegene Stellen zu kommen) aber klappt irgendwie nicht so ganz.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ALso die Grafik ist doch genial (zumindest auf der PS3 war sie das ;)).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich finde auch das es auf der XBOX360 besser ist als auf der üPS3 oder irre ich mich da??? es ist einfach nur der HAMMA!!! ABER ich komme bei der letzten mission "out of commission" nicht weiter...an der stelle wo mann in den helikopter rein muss nachdem man mit dem motorad von der rampe springt und dann sich mit den händen am helikopter festhalten muss da muss man ja ganz oft hinterinander den grünen knopf drücken und das klappt bei mir
    irgendwie nicht........kann mir da jemand weiterhelfen???

  • Ich kenne die Folge nur von der PS3 und musste diese Episode damals auch etwas öfters ausüben. Den Sprung rechtzeitig zu schaffen war bei mir das Schwierigste. Eine grünen Knopf mehrmals zu betätigen kann ja wohl nicht so schwer sein, oder? ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Man muss aber drauf achten, dann zu springen wenn der Heli oben ist, oder? Bei mir wars so.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"