Zweiter Simpsons Film von Matt Groening bestätigt!

  • Zitat

    Original von Mabie
    Nein, aber wenn du sagst, dass du schon lange keine Simpsons mehr schaust, nehme ich an du magst sie nicht mehr. Und wenn man etwas nicht mag, dann muss man sich ja damit auch nicht mehr befassen...aber das ist ja nur meine Meinung.


    Also zählen die 10 Jahre nicht in denen ich fast durchgehend Simpsons geguckt habe?
    Nein es zählen nur die 2 in denen ich nicht eine Folge gesehen hab?


    Ist dir eigentlich klar das es noch andere Serien gibt? Andere sehr gute Serien.


    PS: Bart dollar hat vollkommen Recht.

  • @ Bart $: Nein, das meine ich nicht. Ich mag auch nicht alle Folgen, aber das man von vorhinein sagt: "Alle neuen Folgen sind sche*** und Punkt!", dass finde ich irgendwie unüberlegt.


    @ Zero: Ja ich weiß, dass es gute andere (Zeichentrick)serien, z.B: Drwan Together oder auch King of Queens.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Bart $: Nein, das meine ich nicht. Ich mag auch nicht alle Folgen, aber das man von vorhinein sagt: "Alle neuen Folgen sind sche*** und Punkt!", dass finde ich irgendwie unüberlegt.


    @ Zero: Ja ich weiß, dass es gute andere (Zeichentrick)serien, z.B: Drwan Together oder auch King of Queens.


    Hab ich das gesagt? Nein, aber das kann ich ja noch nachholen. Den das sind sie zweifellos.


    Ich sagen nicht das sie überhaupt keinen Unterhaltungswert haben und sicher gibt es hier und da auch ein paar nette Gags. Aber wenn man sie mit älteren Staffel vergleicht sind sie einfach nicht mehr sehenswert.

  • Ja das alte Streitgespräch. Ich finde, dass die neuen Folgen lediglich anders sind und mit der Zeit gehen.


    Edit: Aber Back to Topic, pls.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ja cool noch ein Simpsons Film. Fand den ersten schon nicht soo toll. Weiß auch nicht warum aber er hatte für mich einfach nichts und das als Fan der Gelben Familie! Ich fand die Story relativ öde und habe dann eher auf die Nebenhandlungen geachtet.
    Naja war ja trotzdem ein Riesenerfolg. Bin mal gespannt was sie dann in ca. 3-4 Jahren "zaubern" werden. Vlt mal eine ordentliche Story die sich auf die Simpsons bezieht und nicht so eine die in jedem 3 Hollywood-Spiel-Film so ähnlich erzählt wird. Sie sollten eventuell auch mal die Nebencharaktere mehr mit einbinden, da diese doch schon meistens den Reiz ausmachen und eine Folge lustiger machen, durch ihr "zutun".
    Sie können ja auch einen Film machen wo Homer die ganze Zeit bei der Abeit pennt, Bart Skateboard, Lisa Saxophon spielt und Marge den Haushalt macht. Ist schön einfach und spiegelt die Simpsons im Kern wieder.


    Danke das Sie das hier gelesen haben!

  • Zitat

    Original von Die Raute
    ...Sie können ja auch einen Film machen wo Homer die ganze Zeit bei der Abeit pennt, Bart Skateboard, Lisa Saxophon spielt und Marge den Haushalt macht. Ist schön einfach und spiegelt die Simpsons im Kern wieder...


    Und wer will sich 15 Minuten oder vll. länger ansehen wie Homer pennt, Marge Haushalt macht und Bart skateboarded XD (nackt, hat er dies ja im Film schon getan)?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Und wer will sich 15 Minuten oder vll. länger ansehen wie Homer pennt, Marge Haushalt macht und Bart skateboarded XD (nackt, hat er dies ja im Film schon getan)?


    Ich nicht^^ :-)) Treehouse of Horror wäre cool und wenn dann Spiderschwein ein Zombie oder so wird... Hoffentlich stirbt kein Character mehr! X( Ich sag nur Dr Nick... :( Da Horror Episoden nicht auf das "wahre" Leben der Simpsons anspielen, können sie ihrer (Matt und CO.) Fantasie freine Lauf lassen. Hoffentlich stirbt Flanders :evil: Ne, Scherz... Ich sag nur: :homer: :marge: :bart: :lisa: :maggie:

  • Es hatte ja keinerlei Auweirkung, dass Nick gestorben ist. In der Serie ist er ja noch wohl auf.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Aber es wurde doch offiziel bestätgt, dass er in weiteren Staffeln vorkommen wird, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"