2 Fragen zu Audio-CDs erstellen

  • Moin


    Ist vielleicht ein wenig blöd aber ich hab 2 Fragen, und zwar:


    1) Ich brenn meine Musik-CD´s meistens mit Itunes. Ich bekomm da aber dann nur ca. 20 Lieder drauf. Kann man bzw. wie kann man das machen das man mehr Lieder sprich die ganze MB Zahl (700MB in diesem fall) mit Itunes drauf laden kann?


    2) Da ich Windoof Vista (leider) draufhabe als Betriebsprogramm, ist bei mir Roxio Creator installiert. Ich wollt mal mit dem eine Audio-CD machen, doch er hat mir kein Laufwerk angzeigt. Da stand das er keins findet.
    Wie kann man das ändern, so dass er eins findet und ich eine Audio-CD erstellen kann?



    Danke schonmal im vorraus!


    Mfg


    Homer vs. Burns

  • zu 1) : CD's mit 700 MB speicherkapazität können 80 min. audio speichern, wenn dein CD player mp3's unterstützt, könntest du sie als mp3 brennen, dann könntest du die volle kapazität ausnutzen.


    bei 2) kann ich leider nicht weiterhelfen

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bart2006
    zu 1) : CD's mit 700 MB speicherkapazität können 80 min. audio speichern, wenn dein CD player mp3's unterstützt, könntest du sie als mp3 brennen, dann könntest du die volle kapazität ausnutzen.


    Kann man das mit Itunes machen?


    Danke schonmal.


    Mfg