2 Emmy Nominierungen 2008

• Moin

Hab gerade gelesen, dass die Simpsons auf 2 Emmys hoffen können.

In der Kategorie "Outstanding Animated Program (for Programming Less Than One Hour)" geht die Episode Eternal Moonshine of the Simpson Mind ins Rennen. Diese Folge erhielt überall grandiose Kritiken, daher hat man sicherlich gute Chancen auf eine Auszeichnung.

Ausserdem nominiert: Creature Comforts America, King Of The Hill, Robot Chicken, SpongeBob Schwammkopf.

Die andere Nominierung findet sich in der Kategorie "Outstanding Music Composition For A Series (original Dramatic Score)", für die Halloween-Episode Treehouse of Horror XVIII .

Verliehen werden die Emmys erst Mitte September und die komplette Liste der Nominierten findet ihr hier.

Hoffe die Simpons holen die beiden Emmys :D Dann hätten sie insgesamt 25 Emmys! (Link)

• Seht ihr? Wieder eine gute Folge der neuen Staffel ("Eternal Moonshine of the Simpson Mind").

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• nur weil die folge für den emmy nominiert wurde, bedeutet es nicht, dass sie "gut" ist.

"Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

• Also wenn es eine Folge gibt, die es mal wieder richtig verdienen würde, einen Emmy zu bekommen, dann ist es diese.

Original von Comic Book Guy

er hat es wie der shopper in dieser news gemacht - quelle weglassen ;)

Wenn wir schon angeblich immer die Quellen weglassen (was natürlich nicht der Fall ist), solltet ihr ein besseres Beispiel zeigen ;)

Original von Comic Book Guy
    wo hast du denn die info her? ich glaube kaum, dass du im nominierung-komitee sitzt.

Dort sitz ich zwar nicht (noch nicht), aber ich hab die Nachricht von nem ungarischen DVD-Forum wo man über Lost diskutierte. Dachte wenn es schon ne Lost Nominierung gibt, gibts auch bestimmt was von den Simpsons.
    Hab nach der Emmy Seite gesucht, und schon abgecheckt was mit den gelben los ist.

Glaub man kann hier ruhig von einer eigenen News sprechen, wenn ich schon die Recherche gemacht hab.

@Quiz
    Dauert manchmal.

• Ist doch generell egal ob er hinschreibt wer die Quelle ist bzw. woher er das hat.
    Last uns doch lieber freuen das die Simpsons, trotz nicht mehr so guter Quoten, immer noch zu den Serien gehören die für Auszeichnungen nominiert werden und auch immer wieder gute Chancen haben welche zu gewinnen.