Simpsons US-Quoten

  • ich finds ja mal wieder interessant, dass nur die quote interessiert, aber nicht auf die inhalte der neuen staffeln/episoden eingegangen wird.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich habe so einen Artikel in unserer (wienerisischen) U-Bahn Zeitung "Heute" auch gelesen und wollte dass hier auch reinschreiben...schön dass mir jemand die Arbeit abgenommen hat ^^


    Dort stand auch, dass die Zuschaueranzahl von 13 Millionen Zuschauer auf 7 Millionen zurück ging. Ich war überrascht, da bei der 18. Staffel doch noch mehr zu gesehen haben.


    Schade, dass die Zuschauerzahl zurück geht :( aber ich bin zuversichtlich dass die 20. Staffel besser wir :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    aber ich bin zuversichtlich dass die 20. Staffel besser wir :)


    halte ich für äußerst unwarscheinlich... ! wie kommst du zu dieser abwegigen annahme? wenn du dir die quoten ansiehst, sollte auch dir auffallen, dass die zuschauerzahl verständlicherweise stetig abnimmt

  • Ich finde das ganz und gar nicht verständlich. Bis vor kurzem (Ende Staffel 18, Anfang Staffel 19) waren die Quoten auch noch gut. Nur ab der Mitte der 19 Staffel gings merkwürdiger/komischer weise berg ab :(
    Ich finde sie gut und ich kann ja wohl nicht mit meiner Meinung ganz alleine stehen...


    Naja, vielleicht bleibt ja die 20. Staffel gleich, vom Niveau her, aber wenn die Drehbuchschreiber und Autoren sich mal ein Jahr oder so Zeit lassen (also eine Pause machen), dann gehts sicher wieder besser, und dann klappts auch mit dem Nachbarn...äh...Quoten ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ist doch verständlich,
    wenn die nicht schnell was reißen war's das wohl...
    ich finde sie hätten aufhören müssen als sie noch viel niveau und so hatten, jetzt werden sie rausgekickt das ist schon traurig, hätten lieber von selbst aufhören müssen, die müssen doch auch merken, dass die qualität stark runter geht...


    naja ich warte auf weitere news und die endgültige entscheidung.....

  • Also ich hoffe dass die Simpsons nicht eingestellt werden, da ich noch sehr vile Freude an den neuen Folgen habe und ich nicht möchte, dass sie eingestellt werden (also für immer; für ein Jahr oder so wärs O.K).


    @ Homer vs. Burns: Also schön, finde ich den Bericht nicht :(


    P.S: Nur mal so nebenbei: Würde iene Einstellung der Simpsons nicht auch ein Aus für das Forum bedeuten? (auf lange Sicht gesehen?) Weil sonst redet man ja immer wieder nur über das selbe, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Homer vs. Burns: Also schön, finde ich den Bericht nicht :(


    P.S: Nur mal so nebenbei: Würde iene Einstellung der Simpsons nicht auch ein Aus für das Forum bedeuten? (auf lange Sicht gesehen?) Weil sonst redet man ja immer wieder nur über das selbe, oder?



    Naja ich hab den Bericht ja nicht geschrieben ;) .


    Kann schon passieren, aber dann nur in einigen Bereichen des Forums. In den Bereichen wo es so um Sport oder die Spiele geht wird es immernoch etwas geben. Aber wenn die Simpsons ganz eingestellt werden bzw. dann nur Filme und DVD´s könnte das das aus bedeutet. Sry aber ich denke so, würde ich aber sehr schade finden.


    Hoffen wir das beste für die Simpsons!

  • ich muss schon sagen, dass die simpsons ein echtes erfolgserlebnis waren, und ich auch viel bezahlen würde um wieder folgen des alten niveaus zu sehen, aber alles hat mal ein ende, ich hoffe zwar, dass dasselbe noch nicht kommt, aber verständlich wärs...


    omg dvds sollen die mal schön weitermachen.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    und ich auch viel bezahlen würde um wieder folgen des alten niveaus zu sehen



    Warum würdest du viel Geld zahlen? Kannst dir ja auch dir ersten Season anschauen..........


    Ich denke bzw. hoffe mal das nach der 20. Staffel Pause ist und sie danach mit frischen Ideen weitermachen und an die Erfolge anknüpfen.

  • Ja, DVD's und Comics sollten die brav weiter machen ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Es ist doch völlig natürlich, dass die Quoten innerhalb einer Staffel nach unten gehen. Natürlich war das jetzt bisschen drastischer als sonst, aber ich bin mir sicher, dass zum Start der 20.Staffel wieder 10 Millionen Amis auf der Couch sitzen.
    Und selbst 6 Millionen sind noch ein sehr guter Wert, natürlich nicht zu vergleichen mit den alten Quoten, aber das das nicht 50 Jahre gut geht, war wohl jedem klar.

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns


    Warum sollte das so natürlich sein??


    Mfg


    Ja warum sollte das natürlich sein??


    Ich find das auch nicht so toll, dass die Quoten am Anfang Top sind und dann immer weiter nach unten gehen. Hoffe das wird besser.

  • War, glaube ich, bislang immer so.


    Die erste und letzte Folge, sowie die THoH-Folgen werden in der Regel (und auch außerhalb dieser:D 8)) von den Meisten gesehen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns


    Warum sollte das so natürlich sein??


    Mfg


    Weil man immer auf die erste Folge einer Staffel gespannt ist, das ist bei allen Serien so. Also ich glaube es ist eine echte Setenheit, dass die Quoten innerhalb einer Staffel nach oben gehen.