• Moin


    Für alle die es nich nicht mitbekommen haben:


    Die 20.Staffel wird statt 22 Folgen nur 20 Folgen beinhalten.
    Das kommt daher da es eine Verhandlung zwischen den Syncronsprechern und FOX über deren Gehälter gegeben hat. Die Syncronsprecher wollten statt ihrer bsiher 300.000 Dollar pro Episode 500.000 haben. Beide Seiten einigten sich auf 400.000 Dollar pro Episode.


    Wer sich den ganzen Artikel durchlesen möchte:


    http://springfield-shopper.de/


    Mfg


    P.s. Obwohl die Syncrosprecher jetzt für weiter 4 Jahre "gebunden" sind, ist bis jetzt eine weitere Staffel nicht geplant.

  • Also ist bei 20 Schluß, oder? :(


    Naja, wenn sie ja gebunden sind, wirds warhscheinlich nur ne kleine Pause geben (so wie es sich einige Fans gewunschen haben) und dann; wenns wieder bessere, originellere Ideen gibt, gehts weiter :)


    P.S: Du solltest Spoiler hineinschreiben, wenn du hier auch Infos über die kommenden Folgen schreibst ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich denke auch, dass langsam Schluss sein wird. In ein oder zwei Jahren kommt dann noch der zweite Film und falls der sehr gut wird, kann man ja dann wie bei Futurama auf Direct-to-DVD umsteigen. Aber falls das wirklich eintreten sollte, sehe ich jetzt schon die Massen an Online-Petitionen und anderen Aktionen. Es heißt ja nicht umsonst, dass Simpsons-Fans wie die Taliban sind...

  • Zitat

    Original von Freaky
    Jobst Benthues


    Nachdem ich diesen Namen mal schnell gegoogelt habe bin ich auf folgende Seite gestoßen wo Anke Engelke sich über die deutschen Simpsons-Fans äussert:



    Anke Engelke: Schnauze voll von "Simpsons"-Fans!


    War natürlich schwer für die deutschen Simpsons-Fans nach langer Zeit mit Elisabeth Volkmann als Stimme von Marge Simpsons jetzt plötzlich, muss man ja sagen, eine ganz neue Stimme zu haben die sich am Anfang üngewöhnlich anhört.

  • Zitat

    Original von Lord-Homer
    Ich denke auch, dass langsam Schluss sein wird. In ein oder zwei Jahren kommt dann noch der zweite Film und falls der sehr gut wird, kann man ja dann wie bei Futurama auf Direct-to-DVD umsteigen. Aber falls das wirklich eintreten sollte, sehe ich jetzt schon die Massen an Online-Petitionen und anderen Aktionen. Es heißt ja nicht umsonst, dass Simpsons-Fans wie die Taliban sind...


    Das wäre ja gut, aber es scheinen nicht alle Simpson-Fans wie die Taliban zu sein, wie man ja an dieser Seite hier gut sieht :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Das wäre ja gut, aber es scheinen nicht alle Simpson-Fans wie die Taliban zu sein, wie man ja an dieser Seite hier gut sieht :)


    sorry aber ich versteh nicht wie du das meinst (das in red).
    Wozu gehört das?

  • Zitat

    Original von Lord-Homer
    Ich denke auch, dass langsam Schluss sein wird. In ein oder zwei Jahren kommt dann noch der zweite Film und falls der sehr gut wird, kann man ja dann wie bei Futurama auf Direct-to-DVD umsteigen. Aber falls das wirklich eintreten sollte, sehe ich jetzt schon die Massen an Online-Petitionen und anderen Aktionen. Es heißt ja nicht umsonst, dass Simpsons-Fans wie die Taliban sind...


    Mich selber würde es wundern wenn sie langsam damit aufhören würden, solange man mit etwas noch schön viel Kohle scheffeln kann, werden sie immer noch weiter machen, egal ob die Serie darunter zu leiden hat. Mich würds zwar nicht freuen wenn die jetzt aufhören würden, aber selbst wenn wird es dann bestimmt immer noch wie gesagt die Direct-to-dvds geben und/oder weitere filme.

  • @ Die Raute: Das bezog sich auf die Online-Petitionen ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Mich selber würde es wundern wenn sie langsam damit aufhören würden, solange man mit etwas noch schön viel Kohle scheffeln kann, werden sie immer noch weiter machen, egal ob die Serie darunter zu leiden hat.


    Naja aber weniger Zuschauer heist weniger Quoten und weniger Quoten heist weniger Geld, was man dann wiederrum nicht hat um seine Leute zu bezahlen etc.
    Und ich denke das die Simpsons-Leude so wie auch Fox eine bestimmte Quoten-Zahl haben auf denen die Simpsons laufen müssen bevor sie nicht mehr gesendet werden.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.


    Mfg

  • Ich hoffe auch, dass die 20 Staffel gut wird und wenn nciht, dann WIRDS halt so wie Futurama (Futurama bleibt nicht, nach den paar Filmchen ist Schluß), dass die Serie nur noch auf DVD erscheint (vll. auch im Filmformat).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die nächsten Staffeln müssen gut werden. Ich find dann nur noch DVD´s und Filme, wobei SimpsonFilme nicht schlecht sind, nicht so toll. Dann laufen ja nur noch wiederholungen im Fernsehen oder vlt auch gar keine Folgen mehr.




    Gutes Thema.