• Ich habe wieder bei TVinfo nachgeschaut. Der deutsche Titel von "Sex, Pies and Idiot Scrapes" heißt auf deutsch Kuchen, Kopfgeld und Kautionen


    Außerdem werden am Sonntag folgende Folgen gezeigt:


    16:35 Krise im Kamp Krusty
    17:05 Selig sind die Dummen
    17:30 Lisa, die Schönheitskönigin
    18:10 Homer, der Weltraumheld
    18:30 Homerazzi


    Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen Episoden?

  • der spoiler wurde entfernt, da das, was du gespoilert hast, nichts von einer episode verrät.


    spoilern hat die funktion lesern, die den inhalt einer sache (z.b. die handlung einer simpsons-folge) noch nicht kennen, nicht den spaß an der sache zu verderben. meist auch nur auf erstausstrahlungen bezogen.


  • Cool Danke für die Info :thumbsup:



    Läuft dieser "Marathon" diesen Sonntag ??? Wär ja ma was geiles :thumbup:

  • Ich lasse mir den Marathon auch nicht entgehen, obwohl ich die Folgen schon zum x-ten mal sehe. Homerazzi ist für mich der einzige Schwachpunkt in der Liste.




    Zum Thema noch eine Bemerkung: Ich finde es unverschämt 400.000$ für eine Episode zu bekommen, aber jedem das seine. Wenn man das Geld hat, dann kann man damit machen was man will.

  • Ich lasse mir den Marathon auch nicht entgehen, obwohl ich die Folgen schon zum x-ten mal sehe. Homerazzi ist für mich der einzige Schwachpunkt in der Liste.




    Zum Thema noch eine Bemerkung: Ich finde es unverschämt 400.000$ für eine Episode zu bekommen, aber jedem das seine. Wenn man das Geld hat, dann kann man damit machen was man will.

    Wieso den? Die Leute arbeiten hart dafür.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wieso den? Die Leute arbeiten hart dafür.

    Das ist auch eine unverschämte Antwort. Hast du mal Leute gesehen, die wirklich hart arbeiten? Die würden sich freuen, ein Hundertstel dieser Summe zu bekommen.



    //edited by kenny b.
    Verschachteltes Zitat

  • Schon, aber auch diese Arbeit ist nicht leicht! Sie ist keine körperlich anstrengende Arbeit, aber es fordert schon einiges ab, von den Synrchonsprechern.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Synchronisieren ist vielleicht kein leichter Job, weil man mit seiner Stimme umgehen können muss. Aber es ist keine harte Arbeit.
    Die $400.000 für eine Episode sind schnell verdientes Geld.


    Wenn dagegen ein Bergbauarbeiter 10 Jahre unter Tage arbeitet und in der Zeit nicht mal diese Summe verdient, dann nenne ich das harte Arbeit.

  • Synchronisieren ist vielleicht kein leichter Job, weil man mit seiner Stimme umgehen können muss. Aber es ist keine harte Arbeit.
    Die $400.000 für eine Episode sind schnell verdientes Geld.


    Wenn dagegen ein Bergbauarbeiter 10 Jahre unter Tage arbeitet und in der Zeit nicht mal diese Summe verdient, dann nenne ich das harte Arbeit.


    Endlich jemand der reifer ist und das versteht! Es gibt einen Unterschied zwischen hart arbeiten (am Abend müde sein aber einen Haufen Geld bekommen) und hart arbeiten (körperlich kaputt sein und evtl. sogar Schäden davontragen und dann noch wenig bezahlt werden).


    Ich persöhnlich kenne kaum einen Beruf, der es Wert ist, $400.000 Lohn im Monat dafür zu bekommen (als Angestellter, nicht als Chef).