Welche Zeichnung findet ihr am Besten?

  • Die ganz alten Zeichnungen finde ich auch nicht so schön. Ich bin erst 1993 geboren - und habe auch erst die "neuere" Zeichnung bewusst mitbekommen ;)
    Die ganze neue ist zwar viel realistischer und schöner, aber die "normale neue" finde ich trotzdem besser.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Die erste und zweite Staffel kann man zeichnerisch vergessen, war ja fast auf den Niveau der Tracey Ullman Show.


    So ab Staffel 3 ging es für mich nicht besser: Simpel, charmant, und irgendwie machte dieser Style die Serie mit aus.


    Beim besseren Animationssytle lobe ich die Arbeit die dahinter steckt, hab aber manchmal das Gefühl das Grade wegen dieser Perfektion viel Humor auf der Strecke liegen bleibt, so dumm das klingen mag.


    Alles in allem würde ich sagen von Staffel 3 bis Staffel...ähmm, sagen wir 11/12 war er am Besten.


  • Widerspruch in sich. Sind sie jetzt klasse, oder nicht das Wahre?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Im Flugzeug? ?(
    Das letzte, welches aussieht, als hätte es ein Anfänger gezeichnet? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Im Flugzeug? ?(
    Das letzte, welches aussieht, als hätte es ein Anfänger gezeichnet? ?(


    Klick mich ;)


    ich finde optisch die aktuellen episoden am ansprechendsten.
    sind einfach viel schärfer und von den farben her kräftiger....