Welche Zeichnung findet ihr am Besten?

  • Es ist doch gut, wenns detaillierter ist (brechreizerregen, finde ich doch etwas übertrieben).
    ch habe immer die detailverliebtheit bei den Simpson gemocht (vor allem bei den Comics).


    Aber, solange man nicht jedes einzelne Nasenhaar sieht, wie in den Animationsfilmen heut zu tage (so hatte es Matt Groening ausgedrückt ;)) ist es gut so wies jetzt ist :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"


  • Du würdest dich nie mit den Zeichnugen des Dagobert Duck Zeichner Don Rosa anfreuden können.
    Die Farbe waren von 5 bis etwa zur 13 Staffel am besten. Doch am schlimmsten sind wohl die ganz alten aus den Kurzcartoons und der ersten Staffel.

    Weh mir Frevel das ich schoss, den Schicksalsvogel Albatros.
    Drei Mal wehe das ich traf, dafür trifft mich Schicksals Straff.

  • Zitat

    Original von derell
    Die neuen sind am besten und werden es auch immer bleiben!


    Wie schön, dass du das so dogmatisch feststellst für uns. ;)

  • Also ich find die mittleren am besten. Dass sind noch richtige Zechentrickfiguren die einem sympatisch gegenüberstehen. Die neuen sind mir so kalt, steril, wie ein modernes Ego-Shooter Spiel (wie hier schon bemerkt wurde). Vielleicht sind mir die mittleren Zeichnungen auch nur so sympathisch weil ich sie mit den tollen Folgen verknüpfe oder weil sie mich an die "guten alten, unbeschwerten Zeiten" in meiner Kindheit erinnern.


    Fazit: Alt - na ja
    Mittel - Gut
    Neu - Ohne Herz (glatt, zu perfekt)

  • Zitat

    Original von derell
    Die neuen sind am besten und werden es auch immer bleiben!


    Neuere werden wohl noch besser werden.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    Also ich find die mittleren am besten. Dass sind noch richtige Zechentrickfiguren die einem sympatisch gegenüberstehen. Die neuen sind mir so kalt, steril, wie ein modernes Ego-Shooter Spiel (wie hier schon bemerkt wurde). Vielleicht sind mir die mittleren Zeichnungen auch nur so sympathisch weil ich sie mit den tollen Folgen verknüpfe oder weil sie mich an die "guten alten, unbeschwerten Zeiten" in meiner Kindheit erinnern.


    Fazit: Alt - na ja
    Mittel - Gut
    Neu - Ohne Herz (glatt, zu perfekt)


    Exakt!

  • Ich verstehe nicht wirklich, was ihr mit "kalt" meint.
    Ich finde die Details immer sehr schön und erfreue mich auch an ihnen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"