Acer Aspire 5680 - mehr Arbeitsspeicher

  • hi,


    ich habe mir überlegt meinen Laptop (Acer Aspire 5680) mal ein bisschen zu verbessern, indem ich mehr Arbeitsspeicher reinmache.
    Der Ramriegel könnte rein, aber die Frage ist, wo ich das reinbauen lassen kann?


    Selbst will ich es nicht machen, will ja noch was vom Laptop haben, und der Rest meiner Familie weiß bei Laptops auch nicht so recht wie man das machen muss...


    Wollte einfach mal fragen, ob ihr wisst, wo ich sowas machen lassen kann.


    mfg ;)

  • such dir n kleinen computerladen in deiner stadt (die goßen wie mediamarkt etc sind dafür weniger geeignet), kauf dort deinen speicher, auch wenn er dort n 5er mehr kostet, aber die können das wenigstens ;)

  • Zitat

    Original von erzzecke
    such dir n kleinen computerladen in deiner stadt (die goßen wie mediamarkt etc sind dafür weniger geeignet), kauf dort deinen speicher, auch wenn er dort n 5er mehr kostet, aber die können das wenigstens ;)


    ich werds versuchen, danke. :)

  • Gibts nicht so ein Garantiesiegel, zumindest bei PCs gibts das glaube ich, das kaputt gehen kann, wenn man daran rumschraubt oder so?!


    Habe ich mal gehört, obs wahr ist, weiß ich nicht.


    Nicht, dass ich dann irgendwie ein Problem habe weil ich den Laptop aufgeschraubt habe. :D

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Gibts nicht so ein Garantiesiegel, zumindest bei PCs gibts das glaube ich, das kaputt gehen kann, wenn man daran rumschraubt oder so?!


    Habe ich mal gehört, obs wahr ist, weiß ich nicht.


    Nicht, dass ich dann irgendwie ein Problem habe weil ich den Laptop aufgeschraubt habe. :D


    Ich mein, das mag jetzt ja abwegig klingen, aber wie wärs mit: Laptop umdrehen und nachgucken?


    Mein Laptop hat so ein Teil, aber das ist eh egal weil der so alt ist, dass er aus der Garantiezeit raus ist ...

  • Zitat

    Original von Jens



    Mein Laptop hat so ein Teil, aber das ist eh egal weil der so alt ist, dass er aus der Garantiezeit raus ist ...


    Mein Laptop nicht, müsste noch mehr als ein Jahr übrig haben. :D


    Aber ich gucke noch nach. ;)