Comic #142 - Erstes mal Spiderpig im Comic!

  • Habe eine Vorschau auf das Cover gesehen (werd mal suchen ob ich ein Bild davon finde, aber es ist ja im moment noch nicht drausen).
    Zu sehen ist Plopper, gekleidet wie Grandpa, ein glücklicher Homer der ihn anstrahlt und im Hintergrund ein trauriger Grandpa. Auf dem Comic stand irgendwas wie: "You gotta Plopper this comic" (oder so, ich weiß es nicht mehr :/)
    Was haltet ihr davon? Sollte Plopper öfters vorkommen, im Comic?


    Zitat

    Toon-Fan Von Ian Boothby und Phil Ortitz
    Als Grandpa von seinem Sohn Homer keinen Respekt mehr bekommt, geht er zum Flanders-Clan, die ihm mit Freude zeigen, welchen Respekt er eigentlich verdient hat. Nach einiger Zeit wird den Simpsons aber das großväterliche Vakuum bewusst und machen sich nach einen passenden Ersatz ausschau und werden fündig: Mr Burns. Das dieser auch mehr kann als seinen neuen Enkeln halbe Dollar-Münzen und Bonbons geben, erfahrt ihr in den Simpsons Comics #141!

    Bilder

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Guck mal [URL2=http://toonfan.bplaced.de/search.php?id=673]hier[/URL2]. Dort gibt es eine kurze Beschreibung des Inhalts. Und schon mal vorweg: Es geht wohl eher um Grandpa.

  • Jap, es dreht sich um Grandpa der (wie Bart im Film) bei den Flanders "Zuflucht sucht". Spiderschwein ist nur zur "Deko" auf dem Cover und hat vermutlich keine tragende Rolle in der Story.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von El°Barto21
    und als Extra ein aufblasbares Spiderschwein!!


    Naja, so ein ding hab ich als Plüschfigur auch schon zur DVD bekommen....^^
    Naja, endlich mal wieder ein Extra was mit den Simpsons zutun hat..und nicht irgendwelche Skateboards wo nichts von den Simpsons drauf ist!

  • So ein Spiderschwein hät ich schon gern (ich hatte keins, bei der DVD :()

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich habe auch so eine Spiderschweinplüschfigur und die ist mir deutlich lieber als so ein aufblasbares Spiderschwein.


    Aber ich kann dir da auch nur zu stimmen, dass es zumindest mal ein extra ist, dass etwas mit den Simpsons zu tun hat, obwohl ich die ganzen aufblasbaren Sachen in den Simpsons Comics schlecht finde.

  • Ich stimme dir zu bart dollar. Da ist mir auch so eine ordentliche Plüschfigur lieber als so ein aufblasbares Plastik Teil^^.
    Auch schon die Sachen davor z.B. aufblasbarer Donut. Nicht gerade was tolles :D

  • ich finde die sachen (Plastickteile) stinken so :(
    Wenn man die aufbläst dann tun der hals voll weh wegen diesem mist der da drin steckt


    Bin ich ein Einzelfall oder geht es euch genau so???

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy


    ich benutze die sachen gar nicht, da kann so etwas auch nicht passieren



    Ich habe meine ganzen Beilagen auch noch nicht mal ausgepackt.
    Einfach ab in die Sammlung damit!
    Mehr als betrachten kann man das meist sowieso nicht.....^^

  • Um noch weiter über die Extras zu reden: Ich habe die Fingerboards irgendwie am liebsten als Extras (also als feste Gegenstände), obwohl ich gar nicht mit denen umgehen kann; ansonsten Stickers und Poster :)
    Aber: BTT :) ;)


    @ Lord-Homer: Bei deiner <seite, hat der Comic die falsche Nummer ;) Edit: Hab grad gemerkt, dass sich die Nummer ja auf die englischen Comics bezieht, also verziehen :D


    P.S: Habt ihr gemerkt, dass 1 (wenn nicht sogar 2) Comic(s) ausgelassen wurden? Das mit Homer gegen den Vogel Strauß und wo Bart auf dem Rasenmäher ist. Die beiden Hefte müßten in der zeitlichen Reihenfolge (von den Nummern her), ja eigentlich früher kommen, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Weil ich mir nicht sicher bin und ich mich verzählen kann.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Stimmt. Die US #139+140 erscheinen wohl nach der US #141. Normalerweise wird ein Heft ja nur vorgezogen, wenn es besser zur aktuellen Jahreszeit passt. Ob die Grandpa-Geschichte aber nun so Sommer-typisch ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Vielleicht mussten auch nur einfach das Massen an aufblasbaren Spiderschweine weg, die besser zum Cover der US#141 gepasst haben^^

  • Zitat

    Ich habe meine ganzen Beilagen auch noch nicht mal ausgepackt. Einfach ab in die Sammlung damit! Mehr als betrachten kann man das meist sowieso nicht.....^^


    gute idee mach ich jetzt auch^^

  • Also ich finde das Comic ZU teuer für die nicht mal 30 Serten Story 3,50 € finde ich etwas happig. Da verzichte ich lieber auf so ein aufblasbares Schwein (mit dem ich sowiso nichts anfangen kann, außer wegpacken zur Sammlung) und zahle nur 2,50, aber das geht ja leider nicht.
    Was mir gut gefallen hat waren die Leserbriefe. Mal ein Comic ohne dauernde Fragen wie "Was zeigt die Kasse, wenn Maggie gescannt wird?". Das mit Quimby und Wiggum fand ich interessant zu lesen, oder wann Staffel 19 genau kommt.
    Die Storyidee ist wie immer gut. Grampa wird durch Burns ersetzt.


    Benotung:


    Preis: 4
    Extra: 3-4
    Leserbriefe, Editoral, etc: 2
    Story Idee: 2
    Gesamt: 2-3

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von C. Montgomery Burns ()