Comic #142 - Erstes mal Spiderpig im Comic!

  • Zitat

    Original von C. Montgomery Burns
    Grampa wird durch S.Schwein ersetzt.


    Hast du ein anderes Comic wie ich? Bei mir wird Grampa nämlich durch Montgomery Burns ersetzt und nicht durch Spiderschwein.


    Ich fand das Comic gut, hatte einige gute Szenen wie z.B der Grund, warum Grampa nicht bei den Flanders ausbrechen konnte. 8/10 Punkten

  • Ist auf jeden Fall eine nette Anspielung am Simpsonfilm.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Passt schon wieder, @ The Comic Book Guy
    Aber apropos Spiderschwein: Mein Spiderschwein (das Extra im Heft) verliert Luft! Und dafür zahlt man über nen Euro mehr für das Heft X

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Passt schon wieder, @ The Comic Book Guy
    Aber apropos Spiderschwein: Mein Spiderschwein (das Extra im Heft) verliert Luft! UNd dafür zahlt man über nen Euro mehr für das Heft böse


    Das ist ärgerlich. Aber ich würde erst garnicht auf die Idee kommen es überhaupt auszupacken. Es wäre für mich als Sammler nicht gerade sehr gut.
    Ich würde es nicht mal vom Comic abtrennen.


    Ich habe eine Spiderschwein Plüschfigur, die reicht als Deko.