• Wer kennt dieses (vom Sims-Erfinder) auch ähnlich an Sims angelehnte Spiel? Es kommt bei uns ca. 7-8 September raus. Ich kann es nur jedem, der an Evolution interessiert ist, die Siedler, die Sims, Sci-Fi mag nur empfehlen und ans Herz legen.
    Hier die Webseite: http://spore.4players.de

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Vielleicht kennst du auch "Black & White"...Spore ist so ähnlich.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Spore ist überaus interessant für mich. Würde ich Computerspiele spielen, so würde ich es mir sicherlich zulegen.
    Aber es ist schon verlockend, ein dreibeiniges Monster zu erstellen, mit dem man die Welt unterjocht. xD

  • Nun gibt es auch die Demo-Version + ;)


    @ Restless: Wenn du auf Sims stehst, verweise ich mal kurz auf Sims 3 (kommt 2009 raus, oder so in dem Zeitraum).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • restlos enttäuscht von Spore. So viele gravierende technische Schwierigkeiten, dass ich es nicht mal mehr spielen kann. Konzept wurde verworfen und es ist ein Spiel für ein Vorschulkind geworden, dass nicht einmal funktioniert!!!


    50 Euro verloren für auf CD gepressten Müll!

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Wie ich schon wo anders geschrieben habe gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass aus Spore noch was vernünftiges wird, wegen den bald kommenden Add-Ons.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mir reichts schon mit EA! Die haben noch nicht mal die technischen Schwierigkeiten ausgemerzt (Ich kann das Spiel deshalb nicht mal mehr zocken) und schon planen die profitorientierten Säcke ein Add-On um Geld zu verdienen. Das Add-On enthält aber nur neue Körperteile.

  • Ich spreche ja nicht nur von diesem Add-On ;)


    P.S: Hat EA nicht auch die Burn-Out Reihe gemacht? Die find ich genial.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mir war gestern mal wieder langweilig und ich hatte Lust eine Kreatur zu erstellen. Als ich dann damit fertig war, schaute ich mir meine Kreationen in der Sporepädie nochmal an. Da merkte ich, dass bei manchen stand, sie wären vom Server entfert worden. Ich finde aber keinen offensichtlichen Grund dafür (Name, markante Körperteile...). Deswegen die Frage: Ist das bei euch auch so und weiß jemand wieso die Kreaturen gelöscht werden?

  • Ich glaube das war ein Fehler beim Server oder den Verantwortlichen beim Fehler...habs zumindestens so in Erinnerung.


    Mein eigentlicher Grund des Schreibens: Am 19ten März kommt das 2te Add-On namens "Galaktische Abenteuer" in die Läden.


    Das Video auf dieser Seite verrät realtiv genau um was es in dem Add-On geht: http://spore.4players.de/news,…Abenteuer_entstehen_.html Dürfte doch für ein paar Wochen bis Monaten Spaß sorgen :) (Schaut mal bei Minute 10:06 wie groß die epische Kreatur im Vergleich zur Anderen ist! 8o).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ist das Spore? Die Grafik ist mir neu. Das Addon ist schon cool, ABER:


    Was soll diese gequirlte Sch****? Wieviele Addons will EA rausbringen? Soll das so enden wie die Sims? Also ich kaufe nie wieder ein Produkt das von Will Wright entwickelt wurde, Spore hat mich genug enttäuscht.


    Da habe ich auch ein Kommentar von Mabie entdeckt :-)).

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()

  • Klar gibts viele Add-On wie bei Sims...das hat Will Wright eben so an sich, aber Add-Ons sind doch ne klasse Sache! Man muss sich nicht alles kaufen um Spaß zu haben, man kann sich eben das kaufen was man will und so hat jeder sein eigenes Spiel (Spore).


    Und ja, auf dieser Seite (die auch ein Forum hat) bin auch ich angemeldet :) :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Schon klar, aber bei einem Simulationsspiel fällt einem halt immer irgendwas Neues ein[SIZE=7]...naja und so bringts auch noch mehr Geld ein :P[/SIZE]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Schon klar, aber bei einem Simulationsspiel fällt einem halt immer irgendwas Neues ein[SIZE=7]...naja und so bringts auch noch mehr Geld ein :P[/SIZE]


    Genau das Neue sollte es in einem Download geben, aber wie schon gesagt, bringt das eben nicht zusätzlich Moneten ein. Manches fällt denen schon bei der Produktion ein oder war schon im Prototyp des Spiels, wurde dann aber rausgenommen um später Kohle zu machen (ich sag nur Pflanzeneditor) X(.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()