SAS-San andreas State

  • Zitat

    Dieses kann man zu seinem eigenen belieben ausgeben. Bevor man dies aber tut sollte man sich schleunigst ein Haus kaufen. Denn da dies ein Reallife Server ist, muß man wie im echten Leben ein Haus besitzen, damit man arbeiten kann


    :D sponsered by snooze :D


    also, ich kann meine 65000$, für die ich nicht mal gearbeitet hab, für son haus ausgeben, nach meinem belieben, aber wenn ich es nicht möglichst schnell mache, habe ich verloren, also kann ich mein geld nicht nach meinem belieben ausgeben, sondern nach dem, was die entwickler mir vorsetzen. und wehe, wenn ich weniger auf solche häuser (oder überhaupt auf welche) stehe :D


    ich habe z.Z. nur einen nahen kumpel, der arbeit hat, aber der meint, keiner seiner kollegen besitzt irgendwelche häuser. ich glaube, du wirst auch keins besitzen.


    sorry, aber du solltest vielleicht deinen eröffnungspost bereits überdacht haben (die betonung liegt auf reallife).

  • kann ich: in meinem post hab ich mich köstlich darüber amüsiert, wie wenig das spiel mit reallife zu tun hat.


    ich bin davon ausgegangen, daß es sich hierbei um gta san andreas oder einem abklatsch davon dreht. da die angegebene seite eine zumutung ist (siehe angehängte bilder), habe ich als datenbasis nur einen (über 30-jährigen) bekannten, der das spiel über monate tag und nacht gezockt hat, und deinen post.


    in dem spiel werden autos geklaut, indem man die tür aufreißt, den besitzer rausschmeißt, und mit dem auto davonfährt. es macht in dem spiel wenig aus, wenn man dabei ne menge leute über den haufen oder das auto zu schrott fährt, man klaut sich einfach ein neues, wie im richtigen leben :D
    man erhält aufträge, irgend jemanden abzuballern, bandenkrieg zu führen bzw zu unterstützen, sich verfolgungsjagden mit der polizei zu liefern etc


    wer solche vorstellungen vom reallife hat, tut mir nicht mal leid.


    da in diesem forum auch ne anzahl kids unterwegs sind, glaube ich kaum, daß dies der richtige ort für deine werbung ist.

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ... da die angegebene seite eine zumutung ist (siehe angehängte bilder),...


    da bist du aber selbst schuld. du stellst mit deinen einstellungen und aktuallität deines betriebsystems vielleicht gerade mal 0.1% einer potenziellen zielgruppe dar. da kannst du kaum erwarten, das webentwickler darauf rücksicht nehmen...