The next Uri Geller... ( der nächste Schwindler )

  • Nö. :D
    Als dieser Pfützentauchertrick ordentlich in die Hose ging, fühlte ich keine Scham, sondern Genugtuung. :]

  • Gestern wurde man mal wieder verarscht. Bei Jan Rouvens Trick wurde gesagt, dass in 3 Kanister BENZIN ist. Stattdessen war das aber warscheinlich Brennspiritus, weil Benzin erstens gelblich ist und zweitens viel krasser brennt.


    Ein Kollege von mir hat übriegens an dem Live Experiment von Uri Geller teilgenommen. Er hat dabei an sein vor kurzen verstorbenen Hund gedacht. Kurz darauf ging seine Kerze aus. Mysteriös!! (keine Ironie)

  • Zitat

    Original von Tobi214
    Kurz darauf ging seine Kerze aus. Mysteriös!! (keine Ironie)


    Wenn ich allein schon Uri Geller höre, gehen bei mir bereits alle Lichter aus ... :D

  • Auf Wiki erfährt man, dass Uri Geller Nintendo verklagt hat, weil auf einer Pokemonkarte Simsala abgebildet war, der 2 Löffel in der Hand hat und auf Japanisch so ähnlich wie Uri Geller hieß. Die Klage wurde von Nintendo zurückgewiesen.


    Daran sieht man, dass Uri Geller sein Leben lang nur viel Geld haben wollte!

  • Ist überall so, bei den Simpsonsmacher nicht anders.


    @ Otto: "Damit könnten wir uns viele tolle Sachen kaufen, wie z.B:...*denkpause*...Liebe" :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie



    @ Otto: "Damit könnten wir uns viele tolle Sachen kaufen, wie z.B:...*denkpause*...Liebe" :D


    Leider gibt es wirklich Menschen, die den Glauben haben Liebe und Freunde kaufen zu können, aber diese "Freunde" gehen mit dem Geld und würden sich niemals für diesen Menschen schlagen oder einsetzen, wenn das nötig wäre, höchstens in der Hoffnung dem noch mehr Geld abpumpen zu können. ;)