• du wolltest wissen, was ein booster wert ist und nicht, was ein booster in amerika kostet. du kannst auch für den wertlosesten mist viel bezahlen, dadurch wird der mist auch nicht wertvoller.




    ich glaube freaky und ich sind diejenigen, die sich bei den tradingcards am besten hier im board auskennen und auch fast alle serien komplett haben.

  • ich glaube kaum, dass ihr sketch cards oder dergleichen habt. Und 0,50 Euro halte ich fürn bisschen untertrieben. Klar kann man dafür viel bieten, aber ich glaube nicht, dass die Amis hochgerechnet für etwas was 7,50 Dollar macht leicht 40 bezahlen. Dazu muss man sagen, dass es diese Sachen in Deutschland gar nicht gibt, oder habt ihr z.B. Movie cards? mit player?

  • "fast komplett haben" heißt eben nicht alle haben, und das wir keine Sketch Cards haben dürfte doch relativ klar sein, die Dinger kosten ja ein Vermögen.


    Ich hab´ erst letztens wieder einige amerikanischen Promocards hier in Deutschland gekauft. Also kann man sehr wohl hier in Deutschland an solche Sachen kommen.


    Was soll ich außerdem mit OVP-Boostern anfangen? Wo das hinführt hab´ ich bei den Panini Simpsons Mania Karten gesehen, am Ende hatte ich 300(?) doppelte Karten. Die amerikanischen Karten, also die Regular Cards, hab´ ich mir alle bei eBay.com als kompletten Satz gekauft. Ist imo auch die einfachste ind billigste Möglichkeit.

  • ich muss dich da leider enttäuschen. Da hab ich lieber ovp Booster und verscherbel sie teuer, anstatt dass ich sie alle aufmache und eh nur Müll habe. Aber mir ist das eigentlich egal, ich meine wer 50 cent für orig. ovp Simpsons Mania Karten zahlen will, der wird da leider nicht weit kommen. An Freaky: Mag sein, dass de ne Promo Karte hast, aber mal ehrlich, du findest wohl kaum ovp Booster??? wenn ja schick mal den Link. Und cimic book guy kannst du mir ne seite suchen, wo es die Simpsons Mania für 50 Cent gibt. Wäre sehr dankbar ^^
    Nein Scherz Leute: ich meine nur: OVP Booster sind hier wohl kaum noch zu kriegen, aber ehrlich falls einer nen Laden kennt wäre ich offen. Weil ständig die Kacke bei ebay, wo die Spastis, bis paar Hundert steigern und dann kriegste eh nicht was de willst. Außerdem würde mich interessieren, wann denn wieder neue kommen, vielleicht auch mit sketch und so? Weiß da jemand was?


    Nukular. Das Wort heißt Nukular.


    ( . )( . )
    ( )
    (----)

  • Ich denke das ich in dem vorherigen Post ausreichend dargestellt habe, warum ich keinen Sinn darin sehe mir OVP-Booster von Serien zu kaufen die es schon seit Ewigkeiten gibt.


    Außerdem ist bei den Sketch-Cards die Ratio mit 1:144 ziemlich bescheiden, sodaß ich für einen Booster mit Sicherheit nicht mein hart verdientes Geld ausgeben werde.


    Am Link von McBane wird im übrigen gut deutlich wie billig die Serien in den USA zu haben sind, die ich mir im übrigen alle dort gekauft habe. Die teuersten Karten die ich mir damals angeschafft habe waren die A1 und A5, für die hab´ ich jeweils zwischen 30-40$ ausgegeben.


    Fazit, ich freue mich für dich das du OVP-Booster hast, mich tangiert das aber nur peripher. :D ;)

  • na lles schon und gut aber ich finde für ne normale Karte 30 - 40 Dollar is au net grad wenig. Ich kann da irgendwie mehr mit anderen Artikeln was anfangen ^^ ( außer es ist ne sketch card ^^-------------------------------


    zum Link von Mc Bain:
    des Angebot gibts schon ewig, sowas würde ich gar nicht wollen, ich brauch keine Karten, die es alle schon x fach gibt. Sammelwert sind doch wenn wir mal ehrlich sind eh nur die sauteuren.


    hey wo ist mein Thema mit den Simpsons Schätzen hin ^^? gibts da noch sowas ähnliches?


    Aber Trotzdem: Weißt du wann ne neue Serie rauskommt?

  • Da du hier ja ein gewisses Fachwissen vermittelst, hätte ich eigentlich gedacht du wüßtest um welche Karten es sich bei A1 und A5 handelt, da das anscheinend nicht der Fall ist, möchte ich dir diesen Thread ans Herz legen:


    inkworks - simpsons mania

  • ich glauns dir ja aber ich kann mit sowas net viel anfangen... Dafür ist mirs Geld dann doch zu schade, da hab ich mal nichts mehr von, wobei das bei sketch cards sicherlich anders ist. Antworte bitte mal auf die oben gestellten Fragen... Wann gibts denn die nächste kartenserie?


    Da ich ja Fachwissen vermittle lol naja dazu muss ich sagen ich mach das mit den Karten seit 3 Wochen ^^ ich bin eher auf Autogramme spezialisiert und seltene Artikel.

  • Das sind original unterschriebene Karten, wenn die keinen Sammlerwert haben dann weiß ichs auch nicht.


    Ich hab´ keinen Plan wann ´ne neue Serie erscheinen soll.

  • *räusper*


    Zitat

    Original von Freaky
    [...]
    Die teuersten Karten die ich mir damals angeschafft habe waren die A1 und A5, für die hab´ ich jeweils zwischen 30-40$ ausgegeben.
    [...]

  • Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    ... Und cimic book guy kannst du mir ne seite suchen, wo es die Simpsons Mania für 50 Cent gibt. Wäre sehr dankbar ^^
    ...


    was ist dein problem?
    du wolltest den wert wissen, den habe ich dir genannt. entweder du gibst dich damit zufrieden oder nicht.
    davon, dass es zu diesem preis booster im laden gibt, war nie die rede.


    ladenpreis und wert sind immer noch zwei verschiedene paar schuhe.