• Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    ...


    Da ich ja Fachwissen vermittle lol naja dazu muss ich sagen ich mach das mit den Karten seit 3 Wochen ^^ ich bin eher auf Autogramme spezialisiert und seltene Artikel.



    drei wochen = erfahrung bzw. fachwissen?
    null ahnung von Ax-Karten, aber auf autogramme spezialisiert sein.


    wovon träumst du nachts?




    sammle du nur weiter, die teuren sketch-karten in deinen ungeöffneten boostern, und ich gehe lieber mit z.b. ian, pia & co. zum abendessen. was wertvoll ist entscheidet jeder selbst, aber nicht alles kann man kaufen

  • wow was für ein letzter dichterischer satz. Sorry aber wenn du schreibst dass du fast alle Karten hast, dann haste auch nicht grad wenig ausgegeben ^^
    außerdem hast du das mit dem Fachwissen gesagt und ich weiß, dass das ironisch war das pranger ich auch nicht an, hab mich mit dem lol selber verarscht, aber anscheinend kapierst du das nicht.


    Das mit den Autogrammen. Ich glaub da kenn ich mich sehr wohl aus, ich mach das net erst seit kurzem, da hab ich wahrscheinlich mehr Ahnung und eine größere Sammlung als du.


    ich versteh auch nicht warum du um das Thema jetzt so rumzickst, wer Ahnung hat und net, ich kann das auch, haste ja oben gesehen, das Zicken. Ich weiß ja nicht ob sich das für dein Alter noch gehört.


    Außerdem is mir scheiß egal mit wem du essen gehst.
    Solche billigsprüche beeindrucken mich auch nicht.

  • Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    du kennst dich aber schon damit aus? ^^ Die werden in Amerika 10 Stück 40 Dollar verkauft, bei uns kriegste sowas gar nicht..


    ...


    Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    zum Link von Mc Bain:
    des Angebot gibts schon ewig, sowas würde ich gar nicht wollen, ich brauch keine Karten, die es alle schon x fach gibt. Sammelwert sind doch wenn wir mal ehrlich sind eh nur die sauteuren.


    Du widersprichst dir selber , falls es dir nicht aufgefallen ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    wow was für ein letzter dichterischer satz. Sorry aber wenn du schreibst dass du fast alle Karten hast, dann haste auch nicht grad wenig ausgegeben ^^


    im gegensatz zu dir habe ich warscheinlich deutlich weniger bezahlt, denn ich gebe keine $4 für einen booster aus.




    Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    außerdem hast du das mit dem Fachwissen gesagt und ich weiß, dass das ironisch war das pranger ich auch nicht an, hab mich mit dem lol selber verarscht, aber anscheinend kapierst du das nicht.


    ich verstehe etwas nicht? liegt wohl daran, dass du gar nicht weißt wer dir angebliches fachwissen vorgeworfen hat. ich war es nicht. wer lesen kann ist klar im vorteil.




    Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    Das mit den Autogrammen. Ich glaub da kenn ich mich sehr wohl aus, ich mach das net erst seit kurzem, da hab ich wahrscheinlich mehr Ahnung und eine größere Sammlung als du. ...


    uh, da hat jetzt einer seinen schwanz ausgepackt. aber du kannst uns ja viel erzählen wie groß er angeblich ist.

  • jetzt hast es mir aber gegeben, da muss ich gleich weinen lol. ich glaub das haste immer noch nicht gecheckt.
    Außerdem hab ich die Booster nie ersteigert für 40 Dollar, ich habe gesagt die werden dort bis zu 40 Dollar verkauft. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ^^ oh man so lächerlich.
    Das mit dem du kannst uns ja viel erzählen. Meinste ehrlich ich hab das bei euch nötig hier was vorzulügen was ich hab und was net??? man man man. Vielleicht hast du solche Minderwertigkeitskomplexe ich brauch sowas nicht.
    Ach ja und zuletzt noch : Überleg dir mal wie du schreibst ich persönlich finde sowas für jemandem in deinem Alter sehr unangemessen. Nach dem einen Bild von dir zu beurteilen, biste ja schon erwachsen, aber dein Verhalten ist wohl eher fragwürdig und vor allem deine lächerlichen Sätze. Welcher Erwachsene sitzt Freitag nachmittag vor dem Computer, schreibt was ins Simpsons Forum und bringt Kindergartensprüche? keine weiteren fragen...


    Falls de Rechtschreibfehler findest schreib sie auf ein Blatt Papier, zerknüll es und verbrenn es bitte. Danke!!!


    ( Du machst aus der ganzen Sache einen mortz Zirkus, daweil hast du gleich offensiv geantwortet. Aber das kann man auch zu zweit. Also reg dich ab und such dir arbeit...ach ja und überleg dir mal, wie lächerlich das einfach nur rüberkommt.)


    C`est la fin d`histoire.-------------------keine weiteren Antworten, ich hab keinen Bock auf Yeti Niveau runterzusinken, bin eh schon weiter gegangen. Aber mit Kindern muss man halt kindisch reden.

  • du bist echt nicht in der lage etwas zu lesen. wo habe ich denn bitte schön geschrieben, dass du die booster für $40 ersteigert hättest?


    du bist so ein troll und das nicht nur in diesem forum. :-))
    du wärst nicht der erste, der meint er könnte in einem board sein leben interessanter erscheinen lassen.


    da du mein alter wahrscheinlich nicht kennst, solltest du auch keine spekulationne anstellen. und was ich in meinem alter mache und ob es angemessen ist oder nicht, entscheide immer noch ich und kein troll.



    Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    ... Welcher Erwachsene sitzt Freitag nachmittag vor dem Computer, schreibt was ins Simpsons Forum und bringt Kindergartensprüche? ...


    1. schlußfolgerung - du bist noch nicht erwachsen
    2. schlußfolgerung - du weißt selbst noch gar nicht was arbeit ist
    3. schlußfolgerung - regen, hagel und allgemein schlechtes wetter gibt es bei dir nicht



    den zirkus hast du veranstaltet, weil dir meine angabe zum wert nicht passt.


    Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    Aber mit Kindern muss man halt kindisch reden.


    genau aus dem grund bekommst du auch deine "kindergartensprüche". ich kann dich weder als "erwachsener" noch als simpsons-fan in dieser und der diskussion über die beste staffel ernst nehmen.

  • jetzt fängt das nächste Baby an zu schreien. Jetzt reichts: Ab mit dir zur stillen Treppe lol
    Was muckst du jetzt eigentlich auf? Muss ich mir von dir Fresse halten gefallen lassen? Sicher net von dir.



    Ich glaube ihr nehmt Die Simpsons n`bisl zu ernst, aber wahrscheinlich würdet ihr euch einen Finger abschneiden lassen um matt zu treffen.



    Was will ich denn zu was noch sagen. Für mich war das Thema beendet und nun:
    der nächste Sonderschulenbesucher.


    Wahnsinn!!! Bin ich hier im Assi-Treff? Dachte hier wären ein paar Leute die normal reden können, aber so wies aussieht muss man mit euch auch so reden.


    an Comic Book Guy: sorry ich kann dich auch nicht ernst nehmen, du bist in meinen Augen eher sowas wie ein psychisch kranker Simpsons Fan, der seine beschissene lage, in der er steckt zu vertuschen versucht, keinen Frieden dulden kann und noch dazu anscheinend immer seinen scheiß Senf dazu geben muss.

  • Zitat

    Original von The Simpsons 0704
    ... ein psychisch kranker Simpsons Fan, der seine beschissene lage, in der er steckt zu vertuschen versucht, ...



    das wird es sein, endlich mal einer, der es erkannt hat.
    es ist schon verdammt beschissen, wenn man 'ne arbeit hat, die spaß macht, dazu noch zwei nebenjobs, die noch mehr spaß machen und dann auch noch die viele freizeit, die man trotz drei jobs hat. wohin mit der vielen zeit? man trifft freunde, man trifft bekannte, man trifft idole, man werkelt an 'nem bike, man werkelt an homepages, man fährt durch die gegend, man hängt in kneipen, parks, bolzplätzen, aber auch vorm pc ab. man fliegt in der welt rum, besucht andere länder.


    aber wozu all das? wenn du mir gerade schreibst, dass der ganze spaß, den ich am leben habe, einfach nur beschissen ist.


    ich sollte nun echt über ein ableben nachdenken!













































































    :rolleyes:


    //edit
    aufgrund des jugendschutzgesetzes wurden alle passagen, die deine entwicklung negativ beeinflussen würden, entfernt.

  • mach dir mal eins klar: du bist hier zu gast. wenn du den hausherrn anpissen willst, wird er nicht noch sagen: gut so, mach weiter. und seine kumpels auch nicht.
    wenn du nur streiten willst: raus.


    begriffe wie spasti, sonderschulenbesucher etc zeugen davon, wie wenig achtung du anderen entgegenbringst.

  • ich brauch nicht mit euch streiten, aber ich lass mir nichts gefallen. Wer mich beleidigt, auch nur im geringsten den beleidige ich auch. Du mir ist das ehrlich gesagt wurst, wenn ma mich rauswirft ( eigentlich hoff ich es auch, bei anständigen Seiten kann man den account auch löschen).


    ich hab vorhin gesagt: und jetzt ists gut, aber schau: schon wieder kam so n`mist.
    comic book Guy ist ja schön für dich wenn de so ein leben hast, das hab ich auch nur gesagt , weil du mich gedisst hast.


    beenden wir den Scheißdreck, das führt zu nichts.


    Ich habe gesehen, dass man da nicht in Ruhe diskutieren kann, und wenn du angepisst wirst, heißt das noch lange nicht das du das darfst: ^^----das ist ein bisschen wie ne diktatur.