• Als ich letztes Jahr von der Bank Dollar Scheine geholt habe hatten die mit gleichem Nominal auch eine fortlaufende Seriennummer :D


    BTT: Ich hab mich da auch mal angemeldet ... und 2 Scheine eingegeben

  • Ich hab auch ne Frage: Ich hab diesen kurzen Code eingegeben und Eurobilltracker sagte, dass ich mich verschrieben habe. Ich habs genau nachgeschaut und es hat gestimmt. Wars ne Blüte?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hab die Nuller dann durch O´s ersetzt kam aber das selbe heraus.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hehehe, bist wohl ein Falschgeldsammler, was? :D


    Tut, mir leid: Das war das Geld meines Vaters, welches ich mir nur für den Eurobilltracker ausgeliehen habe; er nahm sich die "Blüte" wieder, obwohl ich ihm gesagt habe, dass sie wahrscheinlich eine ist.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Heute bist du ja mal wieder extrem freundlich. Ich habe meinem Vater geasagt, dass es möglich wäre...er hats eh nicht geglaubt hat, weil er nicht viel hält vom Eurotracking.


    Wieso meine Unfähigkeit? Ich habe doch extra hier nachgefragt um sicher zu gehen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Heute bist du ja mal wieder extrem freundlich. …



    heute bist du ja (auch) mal wieder extrem unfähig


    das nachfragen bringt gar nichts, denn keiner kann das beurteilen, was du beim ablesen oder eingeben falsch machst - keiner außer dir ist dabei

  • es wäre möglich, daß er die codes ins falsche feld eingegeben hat oder nur einen von beiden (soweit ich's verstanden hab, sind zwei verschiedene vorhanden, druckereicode vorn und scheinnummer hintendrauf), dann kann's ja nix werden.


    Freaky : wo ist denn da was herzförmiges zu sehen (ich seh da nix)?
    der rechte dunkle streifen auf meinem zwacken ist der metallische, der sieht natürlich ganz anders aus als auf deinem bild.

  • Zitat

    Original von erzzecke
    es wäre möglich, daß er die codes ins falsche feld eingegeben hat oder nur einen von beiden (soweit ich's verstanden hab, sind zwei verschiedene vorhanden, druckereicode vorn und scheinnummer hintendrauf), dann kann's ja nix werden.


    es gibt ein kleines feld für den druckerei-code (6 zeichen) und es gibt ein großes feld für die seriennummer (12 zeichen). wer das verwechselt, hat tomaten auf den augen.





    Zitat

    Original von erzzecke
    Freaky : wo ist denn da was herzförmiges zu sehen (ich seh da nix)?
    der rechte dunkle streifen auf meinem zwacken ist der metallische, der sieht natürlich ganz anders aus als auf deinem bild.


    der rechte silberstreifen ist auf dem bild übersät mit kleinen herzchen

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    wer das verwechselt, hat tomaten auf den augen.


    ein pluspunkt für meine theorie :-))


    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    der rechte silberstreifen ist auf dem bild übersät mit kleinen herzchen


    naja, mit viel phantasie. irgendwie lustig, die story, erinnert mich an [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=11278]das hier[/URL2] :D

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ein pluspunkt für meine theorie :-))


    warum für deine? es kommt doch auf "unfähigkeit" raus ;)


    jeder andere hätte doch nach solch einer aktion den irrtum bemerkt und die eingabe korrigiert

  • Also ich hoffe doch stark, dass ich 6 Zeichen schon noch von 12 Zeichen unterscheiden kann.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich hab mich aber auch nur um eine Zahl verzählt und nicht um 6.


    Hab ich das nicht schon geschrieben? Hat mir jemand meinen Beitrag gelöscht? :( :O

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"