Simpson Halskette

  • Da ja schon von der Mr. Burns Webcam gepostet wurde, schreib ich mal über die Halskette, die ich persönlich sehr schick finde. Ich würd sie mir auch gerne kaufen :)


    Hier der Link dazu: http://www.collectiblestoday.c…The%20Simpsons%20Ultimate

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • was es nicht so alles für schnickschnack gibt. ich frag mich nur, zu welchem anlaß man sie tragen soll, außer zum simpsonsfantreffen.


    Zitat

    ... 24K-gold-plated ... handcrafted ...


    nur vergoldet, und dann ca 200$? hmm. und es sieht mir eher nach industrieller fertigung aus, vielleicht von hand eingepackt :-))


    den sektor7g-button, den ich von meinem ersten usertreffen (das 5.) hab, find ich da viel praktischer, er ziert seitdem meinen rucksack, alltagstauglichkeit hervorragend. daneben hatte ich zwischenzeitlich einen gumbles-button, aber der ist mehrmals verlorengegangen, nu isser ganz weg.

  • Zitat

    Original von Restless
    Kann Schmuck hässlicher werden


    ich wollt's nicht so hart ausdrücken, aber n bißchen ganz schön überladen ist die kette schon :)

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Wer würd die denn auch um seinen Hals tragen?


    Ich würde sie gerne trgen.
    Mir gefällt das Gefühl, etliche Figuren (nicht nur :homer: :marge: :bart: :lisa: und :maggie: ) am Hals zu tragen. Man kann wohl niemanden, besser zeigen, dass man ein echter Simpson-Fan ist, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • wer sich mit sowas auf die straße traut , der hat echt mut :D
    naja... jedem das seine ;)
    hast du schonmal geguckt ob die überhaupt oversea shipping anbieten ?
    und du musst auch daran denken, dass noch versand + zoll drauf kommen.
    die freimenge liegt bei rund 22 €.
    ich war erst vor ein paar tagen beim zollamt um ein paket abzuholen , musste aber
    nichts bezahlen da der wert zum glück nur 21 € war :P

  • Zitat

    Original von erzzecke
    was es nicht so alles für schnickschnack gibt. ich frag mich nur, zu welchem anlaß man sie tragen soll, außer zum simpsonsfantreffen.



    nur vergoldet, und dann ca 200$?

    24K ist übrigens reines Gold... das dazu :D

  • Was für ein schreckliches Teil.


    Man kann es auch gewaltig übertreiben. Die ist viel zu überladen.


    So würde ich nicht zeigen, dass ich Simpsonsfan bin.
    Ist's überhaupt wichtig allen zu zeigen, was man für ein großer Fan ist?
    Mir ist's nicht wichtig und es wissen auch nur meine Freunde, reicht finde ich auch.



    Klar dagegen, und da stimmt doch was nicht, reines Gold für 100$?