brauche dringend Hilfe (Grabpic)

  • Ich brauche Hilfe bei der Fertigstellung meines Grabpic!


    Zur Erstellung habe ich Macromedia Flash 8 verwendet.


    Mein Problem: Hab alles mit den Umrissen hinbekommen, aber wenn ich die Flächen füllen will passiert nichts. Jetzt bin ich ratlos! Hab hier schon was gefunden, aber es hat mir nicht weitergeholfen. Habe alle Linien Kontrolliert, es sind alle miteinander verbunden, trotzdem geht es nicht. Dann habe ich außerdem gelesen, dass man das Bild exportieren kann und dann wollte ich die Flächen mit Photoshop füllen, aber soweit bin ich nicht gekommen, da ich nur ein schwarzes Bild hatte nachdem ich es exportiert hab. Ich kann es also dem zufolge nicht mit Photoshop füllen.


    Kann mir irgendjemand sagen wie ich das Problem beheben kann? ?(


    mfg IchHabNichtsGemacht

    Die Simpsons - Staffel 6 Episode 17 - Homer gegen Patty und Selma



    Bankangestellter: "Tut mir leid, aber wenn Sie das Geld morgen nicht ein bezahlen, ist die Bank gezwungen Ihr Haus zu pfänden."
    Homer: "Sofern Sie es finden. Ich werd' heutabend noch die Hausnummer abnehmen."
    Bankangestellter: "Dann suchen wir nach dem Haus ohne Hausnummer."
    Homer: "Dann mach ich auch am Nachbarhaus die Hausnummer ab."
    Bankangestellter: "Dann suchen wir nach dem Haus neben dem Haus ohne Hausnummer!"
    Homer: "Nach schön ich geb' auf, Sie werden ihr Geld bekommen."

  • Zitat

    original von ichhabnichtsgemacht
    Dann habe ich außerdem gelesen, dass man das Bild exportieren kann und dann wollte ich die Flächen mit Photoshop füllen, aber soweit bin ich nicht gekommen, da ich nur ein schwarzes Bild hatte nachdem ich es exportiert hab.


    um einen screenshot deines problems zu kriegen, hilft vielleicht
    [URL2=http://www.sector7g.de/thread.php?threadid=6281&sid=]dieses hier[/URL2] ;)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Hab es ausprobiert, ist zwar ne Lösung, aber wenn ich das gleich in Flash füllen könnte wäre es natürlich besser.


    Trotzdem Danke!


    Falls jemand anders auch noch Ideen hat nur raus damit, bin für jede Hilfe dankbar!

    Die Simpsons - Staffel 6 Episode 17 - Homer gegen Patty und Selma



    Bankangestellter: "Tut mir leid, aber wenn Sie das Geld morgen nicht ein bezahlen, ist die Bank gezwungen Ihr Haus zu pfänden."
    Homer: "Sofern Sie es finden. Ich werd' heutabend noch die Hausnummer abnehmen."
    Bankangestellter: "Dann suchen wir nach dem Haus ohne Hausnummer."
    Homer: "Dann mach ich auch am Nachbarhaus die Hausnummer ab."
    Bankangestellter: "Dann suchen wir nach dem Haus neben dem Haus ohne Hausnummer!"
    Homer: "Nach schön ich geb' auf, Sie werden ihr Geld bekommen."

  • Im Anhang ist die Datei

    Dateien

    • homer.zip

      (449,06 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Simpsons - Staffel 6 Episode 17 - Homer gegen Patty und Selma



    Bankangestellter: "Tut mir leid, aber wenn Sie das Geld morgen nicht ein bezahlen, ist die Bank gezwungen Ihr Haus zu pfänden."
    Homer: "Sofern Sie es finden. Ich werd' heutabend noch die Hausnummer abnehmen."
    Bankangestellter: "Dann suchen wir nach dem Haus ohne Hausnummer."
    Homer: "Dann mach ich auch am Nachbarhaus die Hausnummer ab."
    Bankangestellter: "Dann suchen wir nach dem Haus neben dem Haus ohne Hausnummer!"
    Homer: "Nach schön ich geb' auf, Sie werden ihr Geld bekommen."

  • Hallo,


    habe mir deine Datei nunmal angeschaut und die Diagnose ist: Linien sind nicht miteinander verbunden. Warum? Weil jede der Linien von dir in Symbole bzw. Objekte konvertiert wurden, sodass alle Teillinien als einzelne Objekte, aber nicht als Verbindung angesehen werden.


    Wenn du das "Linien-Tool" anklickt, um eben Linien zu zeichnen, dann kannst du unten unter "Optionen" zwei Buttons erkennen: Ein Kreis und ein Magnet.


    Wenn du diesen Kreis drückst, damit er nicht mehr aktiviert ist, kannst du wieder ganz normal die Linien ziehen und diese verbinden. Dann kannst du auch später ganz normal die Flächen schliessen und sie mit Farbe füllen.


    Wenn dir das nochmal passieren sollte, dann markiere alle Objekte und klicke mit der rechten Maustaste auf einer dieser markierten Objekte (am besten auf die Linie) und geh dann auf "Teilen" und sie heben sich auf, sodass du ohne weiteres die Linien verbinden kannst. Wenn das jetzt zu kompliziert war, hänge ich deine Datei wieder an, damit du leicht weiter kolorieren kannst. :)

  • Wow! Jetzt hab ich das verstanden.


    Danke!!!

    Die Simpsons - Staffel 6 Episode 17 - Homer gegen Patty und Selma



    Bankangestellter: "Tut mir leid, aber wenn Sie das Geld morgen nicht ein bezahlen, ist die Bank gezwungen Ihr Haus zu pfänden."
    Homer: "Sofern Sie es finden. Ich werd' heutabend noch die Hausnummer abnehmen."
    Bankangestellter: "Dann suchen wir nach dem Haus ohne Hausnummer."
    Homer: "Dann mach ich auch am Nachbarhaus die Hausnummer ab."
    Bankangestellter: "Dann suchen wir nach dem Haus neben dem Haus ohne Hausnummer!"
    Homer: "Nach schön ich geb' auf, Sie werden ihr Geld bekommen."