Staffel 1-17 auf DVD?

  • Laut diesem Angebot auf dieser Seite (http://www.dvds99.com/dvd/item…d=110C155189&VCode=google) gibt es das für relativ viel Geld... Wahr oder Geldabzockerei?


    Falls das hier der flasche Themenbereich ist, kann man den Thread ja auch nach "Channel 6" verschieben, oder wo die ganzen DVD-Angote sind.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Das an der Sache was faul ist, ist doch wohl offensichtlich. Wie kann man denn DVDs ab Staffel 10 aufwärts anbieten, wo die doch noch nicht mal veröffentlicht sind?

  • ich habe vor ein paar tagen das gleiche angebot auf ebay USA gesehen und da
    habe ich mich auch schon gewundert ... allerdings hatte der verkäufer auch kein bild dabei

  • [ironie]
    die armen firmen. kein wunder, wenn sie mit massenentlassungen und gehaltskürzungen für den verbliebenen arbeiter arbeiten müssen.
    wie soll der firmenchef sich da n elfenbeinrückenkratzer kaufen können für sein juckendes fell?
    [/ironie]


    naja, mal im ernst, wer darauf reinfällt, hat's redlich verdient.
    und, was die raubkopierer betrifft, sind sie für mich nur ein anzeichen dafür, daß die preise für cds und dvds extrem überzogen sind, wenn man sich mal die produktionskosten dafür ansieht (und was der künstler davon abkriegt).


    Zitat

    ...
    We do not tolerate or sell pirated or bootleg versions.
    ...
    Hurry up, this great price might not last long.
    ...


    wenn man ersteres betonen muß, ist schon was faul, und wer seine potentiellen kunden bedrängt, ist eh ein scharlatan.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()