24 Minuten



  • ... armes Deutschland :(

  • omg, da mus ich schon sagen hab ich schon einige fehler reingemacht
    auf jeden fall sollte ein forum mehr auf richtigen spam schauen, wie doppelpost und gebuddlte beiträge.Rechtschreibfehler sind da meist nie so wichtig->ich bin in einen forum mod also weis ich dass.Es kann schon sein dass ich in euren forum arg viele fehler geschrieben habe, aber das ist kein grund sauer zu werden.Solange man den sinn des wortes noch versteht dürfte es eig. kein problem sein.

  • sauer war bisher keiner.


    das problem war, dass du auf einen gut gemeinten ratschlag mit einer klugscheisserei geantwortet hast, die sich dann auch noch als eselei herausgestellt hat.


    mich würde ja brennend interssieren was für ein forum das ist in dem du mod bist.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Lucky
    wer ist da der klugscheiser :P
    sie doch den thread"in welchen foren seid ihr angemeldet an"an


    Du bist Mod in dem Magic Mushroom Forum (wie Rocky es so schön genannt hat :D) ?
    Das dürfte die vielen Fehler erklären ... ;)


    PS:


    1.Klugscheißer
    2.sieh

  • die serie 24 ist halt mehr action


    als jetzt bei 24 minuten spaß


    echt witzige verasche mit der stinkbombe u.s.w

    Spider-pig Spider-Pig.Does whatever a Spider-Pig does.Can he swing,From a web?No he cant, he’s a pig.Look Out!He is a Spider-Pig!

  • Schulnote 2
    Gute Episode. Bart als Geheimagent war cool. Das Besondere an dieser Episode war ja, dass nicht nur eine Parodie gemacht wurde, sondern, dass die Story interessant war. Eigentlich müsste man die Episode ja zu den "Spezial"-episoden zählen, da es ja nicht wirklich zum Gesamtstoryverlauf passt, aber so war die Episode auch super. Das einzige was mir nicht gefallen hat war Marges Kuchen. Kam es mir nur so vor oder gab es das nicht schon einmal? Gags gab es auch. Und zwar wirklich welche von der Sorte, beider man lachen muss. Der tolle Telefonstreich natürlich, Martin, der sich selbst erhängt, etc. etc.
    Von 10 Punkten gibt's 8

  • "24 Minuten" ist eine sehr gelungene Folge. Der Gaganteil war ebenfalls sehr hoch, obwohl ich die Sendung "24" nich anschau.


    Sehr gefallen hat mir dieser "24-Look", wo es Comicartig veranschauligt wurde ^^


    am besten war aber mal wieder das barttelefon ... Bart:" Marquess von Hinten" :rofl:

  • "24 Minuten" ist eine sehr gelungene Folge. Der Gaganteil war ebenfalls sehr hoch, obwohl ich die Sendung "24" nich anschau.


    Sehr gefallen hat mir dieser "24-Look", wo es Comicartig veranschauligt wurde ^^


    am besten war aber mal wieder das barttelefon ... Bart:" Marquess von Hinten" :rofl:


    Ja das war echt ein anderer Look .
    Und ich fande das es die beste Episode in der 18. Staffel war , und ich glaube auch das es einer der besten Folgen ist .


    Die Story war auch sehr gelungen und viele Gags . Einfach nur wunderbar !