www.simpsonscomicworld.com

  • Werft bitte einen Blick auf meine Webside.
    Teilt mir alle mögliche Fehler, die ihr finden könnt, mit.
    Habt ihr noch weitere Infos zu den Simpsons Comics, dann immer her damit.


    Danke!




    Please take a look at my website.
    Tell me about any errors that you may find.
    Any information on Simpsons Comics would be much appreciated.


    Thank You




    Simpsons Comic World

  • Pff, ich bin zwar nicht aus Serbien, aber in Bosnien werden sie höchstwahrscheinlich auch verkauft. Zumal ich in dem serbischen Teil von Bosnien wohne. Also steigen deine Chancen. Das blöde ist nur, dass ich 1 max 2x im Jahr dort bin.


    Aber ich frag meinen Cousin ob er sie monatlich oder wann auch immer sie rauskommen kaufen kann und dann hol ich sie wenn ich unten bin ab. Ok so?

  • so wie ich gesehen habe kam im november die #1 und im dezember die #2 raus, so dass man da gleich mit der #1 beginnen kann.


    Zitat

    They are distributed in Serbia, Montenegro, Macedonia and Bosnia and Herzegovina


    wäre dir extrem dankbar, wenn du das hinbekommst.

  • Jedes mal wenn ich diese Seite aufrufe hängt sich mein Rechner auf. Ehrlich.


    Ein kleiner Auszug pro Ausgabe wäre ganz nett.


    Nebenbei:
    Sind in Japan keine Comics von den Simpsons erschienen?

  • An sich eine Website die ganz ok ist.


    Aber ich habe mir mal die deutschen Comics angeschaut und da sind bei den Namen doch einige Rechtschreibfehler.


    Eine schrecklich gelbe Familie!


    Zum ersten Mal dabei: Itchy & Scratchy!


    Wieder mit dabei: Itchy & Scratchy!


    Bart Lieblings-Comic-Held: Radiactive Man!


    etc...


    Insgesamt sehr viele Fehler. Die sollten dringend ausgebessert werden.


  • I have had another look at the site and have fixed many of the spelling mistakes. There may still be more. Thank you for pointing this out to me so that I can make the corrections.


    Zitat

    Original von Marilyn
    Jedes mal wenn ich diese Seite aufrufe hängt sich mein Rechner auf. Ehrlich.


    Ein kleiner Auszug pro Ausgabe wäre ganz nett.


    Nebenbei:
    Sind in Japan keine Comics von den Simpsons erschienen?


    Possibly to do with IE . My website skills are not very good.
    I have contacted several Japanese comic shops and they have all told me that their have never been any Japanese Simpsons comic books.