Deutsche übernehmen das Kernkraftwerk

  • können wir die springfield townhall nicht in springfield mental asylum umbennen?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    können wir die springfield townhall nicht in springfield mental asylum umbennen?


    Wie kommst du denn darauf?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • die idee ist mir gekommen nachdem ich "deutsche", "kraftwerk" und "simpsons" in google eingegeben habe.


    muss ich mehr erklären?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • es ist zwar bekannt, daß viele sich nicht mal die mühe machen, google zu quälen, sie deshalb aber als irre oder krank abzustempeln, geht zu weit.


    eine bessere möglichkeit, auf google aufmerksam zu machen, anstatt einfach die antwort hinzumeißeln, wäre folgendes:


    Zitat

    einfach [URL2=http://www.google.de]bei google[/URL2] "deutsche", "atomkraftwerk" und "simpsons" eingegeben ;)


    dann sieht der fragende den weg und kann gleich mal üben. es ist gleichzeitig ein dezenter wink mit dem zaunpfahl, wirkt freundlich und erzieht zur selbständigkeit.


    Zitat

    gebe dem hungrigen keinen fisch, sondern eine angel.

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Aber die meisten, die hier nachfragen gehen davon aus, hier Antworten von erster Hand zu bekommen (von waschechten Simpsonfans :))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ...
    dann sieht der fragende den weg und kann gleich mal üben. es ist gleichzeitig ein dezenter wink mit dem zaunpfahl, wirkt freundlich und erzieht zur selbständigkeit.


    ich glaube schon, dass ich selbstständig bin, habe diese wörter bei google eingegeben, ich weiß sogar in welcher folge dieses gebäude vorkommt, aber einen zusammenhang von dieser speziellen sucheingabe und dem genannten gebäude konnte ich mir nicht erschliessen.

  • dann bedarf es vielleicht doch einer näheren erläuterung von arnefrisch. möglicherweise wurde da auch nur was mißverstanden.


    edit: btw, welche folge ist es denn? (sp fand nix)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • stimmt statt "atomkraftwerk" hatte ich nur "kraftwerk" eingegeben. my bad.
    afri

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."