• ich freue mich auf das neue Album von Rammstein: "TBA" (laut wikipedia)...
    obwohl sie natürlich spezielle Musik machen, beinhaltet diese imo extrem viel Energie,
    was ich in gewissen Momenten sehr gerne mag...
    hoffe eigentlich auch mal endlich auf eines ihrer legendären Konzerte gehen zu können, wenn sie nochmals touren...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    [...] ich geb dir mal ne rammstein-fan-seite, wikipedia ist ungenau :) [...]


    also mal danke für den Link, auch wenn er nicht wiklich etwas nützt...
    dass Wikipedia teilweise etwas ungenau ist, kann schon sein, doch ich muss sagen, dass dies nach meinen Erfahrugen extrem wenig vorkommt...
    zu dem kommt noch, dass dasschoenstekind.de die Nachricht von einem weiteren Rammstein-Album erst am 3.Jan 08
    mitgekriegt zu haben scheint, währenddem ich dieses Gerücht zum ersten Mal im Oktober letzten Jahres gehört hab'
    und nun bei Wikipedia einfach die Bestätigung für meinen Post holen wollte, da ich das mit der neuen CD schon einige Male gehört habe...
    (u.a. im Zusammenhang mit dem Gerücht, dass sich Till Lindemann endgültig von der Band trennen will nach dem nächsten Album
    - zur Beruhigung aller Fans: wurde vom Manager dementiert...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Freue mich auf das neue Album von Rick Wright, sowie das von Roger Waters (hier jedoch weniger, da dem Mann kaum noch was einfällt...). Sollen, soweit ich hörte, irgendwann in diesem Jahr herauskommen. ^^
    Auch sollen in diesem Jahr sämtliche Beatles-Alben remastered als digitale Downloads zur Verfügung stehen, was natürlich überaus toll ist.
    Vielleicht kommt auch endlich das Pink Floyd Album "Wish You Were Here" remixed in Dolby Surround 5.1 heraus (war eig. schon für 2005 geplant).
    Musikalisch sollte dieses Jahr also nichtmal so schrecklich werden.... :D

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    okay wer sind die und was für musik machen die? als in welches "genre" fällt ihre musik?


    Roger Waters und Richard (Rick) Wright sind Gründungsmitglieder der britischen Rockgruppe Pink Floyd.
    Pink Floyd ist eine der bekanntesten und meiner Meinung auch besten Progressiv Rock Gruppen. Und Rocky ist wohl der größte Pink Floyd Fan den du auf die schnelle im Internet finden wirst ;)


    Worauf ich mich freue:
    -das neue Metallica Album; soll ja besser wie St. Anger und eher wie die alten werden
    -das Beatsteaks Live Album; mit aufnahmen von dem Konzert in München das ich besucht habe
    -das neue Rammstein Album; haben bisher immer gute Musik gemacht, also denke ich das wird auch so bleiben :)

  • Zitat

    [-das neue Rammstein Album; haben bisher immer gute Musik gemacht, also denke ich das wird auch so bleiben :)


    Juhu noch ein Rammsteiner :). Ich sehe das genauso wie du, dass sie weiterhin gute Musik machen werden. Warum auch nicht?? Ist ja deutschlands einzige Band die auch in Amerika oder auf anderen Ländern der Welt bekannt ist (Tokyo Hotel zwar auch steht aber hier nicht zur Debatte und das ist keine Band).


    Steht schon ein genauer Termin fest wann es kommen soll?
    Habe ja jetzt nach ca. zwei Wochen warten das neue Album von Dynamite Deluxe - TNT gekauft. Ein Hammer-mäßiges Album (15/10 Punkten :] ).


    Weiß eigentlich jemand ob Linkin Park dieser Jahr nach Minutes to Midnight (2007) dieser Jahr wieder ein neues Album rauskommen soll??
    Wäre ja auch echt der Hammer.

  • eben gerade geholt:
    mars volta - the bedlam in goliath

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Lenny Kravitz ~ It Is Time for a Love Revolution


    Das Album kommt übermorgen auf den Markt.


    Toll ist, wenn man eine Frau hat die den gleichen Musikgeschmack hat, und die sich das Album zum Geburtstag wünscht. :D

  • neu im märz: das neue album von nick cave " dig, larzarus, dig!!!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • [URL2=http://www.mikeoldfield.com/]Mike Oldfield[/URL2] - seines Zeichens genialer Multinstrumentalist, Genie im Verbinden von Rock, Classic, Folk, Worldmusic, etc., Macher von Computergames und Wegbereiter für verschiedenste Musikrichtungen - wird am 17. März ein weiteres Album veröffentlichen. Music of the Spheres.


    Ich werde es mir aufjedenfall holen. =D


    btw. sein Album "Tubular Bells" sollte man besitzen. Geniales Debutwerk und Meilenstein in der Musikgeschichte...

  • welcher? joe jackson? Curtis James Jackson III? oder wacko jacko?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()