• MoinMoin


    auf welche konzerte 2008 geht ihr und auf welche act´s freut ihr euch (ich meine damit auf welche künstler ihr euch freut auch wenn ihr nicht auf das konzert geht)


    ich geh zu dynamite deluxe und fettes brot vielleicht auhc noch lotto king karl aber da schau ich nochmal :)


    so jetzt ihr


    mfg

  • Ich freue mich auf die Verlängerung der "Dark Side Of The Moon"-Tour von Roger Waters. Werde mit ziemlicher Sicherheit auf eines seiner Konzerte gehen, sollte er hier irgendwo spielen.
    Ebenso werde ich womöglich ein Mark Knopfler Konzert besuchen, sowie, sollte er wieder auf Tour gehen, ein Konzert von Macca.

  • Also auf alle Fälle nochmal die Beatsteaks.
    Das Konzert war so der Hammer :)


    Dann noch sicher auf ein Ärzte, Hans Söllner und Korn Konzert.
    Vlt. auch noch auf Rock im Park.
    Jedoch finde ich Festivals von solch einer Größe nicht allzu gut.
    Deshalb hoff ich auch sehr das Rage Against The Machine und Metallica auch noch Einzelkonzerte im Süden Deutschlands haben...

  • meine planung bisher:


    31.01.08 Jenix in München
    16.02.08 Paramore & New Found Glory in Zürich (Schweiz)
    14.03.08 Sportfreunde Stiller in Kempten
    09.04.08 Beatsteaks in Kempten
    09.05.08 Christina Stürmer & Band - Unplugged in Friedrichshafen
    31.05.08 Die Happy in Ulm
    13.06.08 Avril Lavigne in Mailand (Italien)
    18.06.08 Die Ärzte in Dornbirn (Österreich)
    13.12.08 Die Toten Hosen in Friedrichshafen
    -
    Termin noch unbekannt Jenix in Zittau


    bis juni hab ich jeden monat mind. 1 konzert und vielleicht finde ich noch den einen oder anderen termin :-)) (ich liebe live-musik)
    für halbjahr 2 ist noch etwas zu früh :]


    außerdem überlege ich mir noch rock im park, da das line-up bisher schon hammer ist und es immer besser wird 8o

  • Ich hoffe, dass ich nochmal zu Nelly Furtado gehen kann, entweder in
    Wiesbaden am 09.07
    oder in
    Dresden am 10.07.
    Das doofe ist bloß, dass ich dafür mindestens einen Tag "krank" (Schule) sein muss, weil wir von Hamburg aus losfahren.

  • tu es nicht junge. du wirst es später bereuen!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    tu es nicht junge. du wirst es später bereuen!


    Wenn es wegen Nelly ist, glaub ich es nicht, weil ich letztes Jahr schon auf einem Konzert von ihr war.


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Wenn es wegen Nelly ist, glaub ich es nicht, weil ich letztes Jahr schon auf einem Konzert von ihr war.


    manche dinge bereut man erst mit ein paar jahren abstand. aber ich meinte natürlich die versäumten lektionen des schulunterrichts.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich setz jetzt einfach mal Konzert mit Event gleich.
    Sensation White
    Sensation Black
    Qlimax
    Bei einen Von den drei dingen bin ich aufjedenfall dabei ;)

  • King Crimson treten wieder auf


    Zitat aus Wikipedia: Für August 2008 ist die Rückkehr auf die Bühne in Chicago, Park West für 4 Konzerte geplant. Weiteres Mitglied von King Crimson ist dann der Schlagzeuger Gavin Harrison von Porcupine Tree.



    Für jene, welche nicht wissen, wer King Crimson sind:


    King Crimson ist eine in den '60ern gegründete Progressive-Rock Band, welche dieses Genre entscheidend mitgeprägt hat. Im Gegensatz zu anderen Bands, die Erfolg erreichen wollten, trennten sich King Crimson immer wieder, um den Erfolg - um genau zu sein den kommerziellen Durchbruch - und dadurch Druck, etc. von Seiten der Plattenfirma zu vermeiden.
    Die Band existiert, wie sich ja aus der Meldung vermuten lässt, bis heute und veröffentlich immer wieder recht erfolgreich neue Alben.




    Hoffentlich werden noch weitere Konzerte, vielleicht auch eine Tour, angesagt. Dann besuche ich die aufjedenfall.

  • am 24.6. wäre ich gerne nach mannheim zu linkin park (my very favorite band) gegangen. allerdings fahr ich da mitn paar kumpels weg. auch schön, aber ein lp-konzert gibts halt net alle zwei wochen in deutschland! ;(
    ich werds schon noch mal packen^^