unbekannte kreative

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Kannst du das vielleicht etwas erklären?


    Das Bild ist dir übrigens gelungen.



    was soll ich erklären? einfach mal den thread-titel beachten, denn das bild ist nicht von mir. habe es nur irgendwo in den weiten des internets gefunden.

  • Ich finds echt gut, naja den Schriftzug "Skinhead" könnte man noch ein bisschen anpassen, aber der der das gemacht hat, hat ganz gute Leistung erbracht.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

  • ganz ehrlich? ich finde den angedeuteten "white pride" schriftzug arm. nicht das es irgendetwas besser machen würde, aber wenn der/die künstler/in wenigstens so konsequent gewesen wäre ein hakenkreuz auf die stirn zu malen. hätte das ganze wenigstens eine linie.


    aber generell sollte doch

    gelten.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    da das bild bei einem user auf einer skin/punk seite auftauchte,


    diese hintergrundinformationen standen mir bei meiner kritik nicht zur verfügung. trotzdem habe ich schon zuviele "white pride"-slogans in fraktur gesehen, als dass sich mir dieser vergleich nicht aufgedrängt hätte. aber wie gesagt irgendwie ist die symbolik dann ja eine mischung aus christlichen glauben und skinhead kultur.
    früher haben christliche metalbands ihren stil whitemetal genannt. gibt es heute "white skins"?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()