CD/DVD Druckerei

  • Hallo,


    ich hab´ vor mir ein Programm zuzulegen mit dem ich Cover, Label und Hüllen von CDs und DVDs bedrucken kann.


    Hab´ mich da auch schon bei Amazon ein wenig informiert und mir eine Demo von Data Becker gesaugt. Data Becker bietet in [URL2=http://www.amazon.de/CD-DVD-Druckerei-mit-Papier/dp/3815872456/ref=pd_sbs_sw_img_1]dieser Version[/URL2] das Papier gleich schon mit an, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Aber da mein DVD-Laufwerk nicht mehr will, würde lediglich die 5er Version, die auf CD geliefert wird, in Frage kommen.



    Besitzt zufällig jemand dieses Programm und könnte mir kurz von seinen Erfahrungen berichten?


    Oder hat jemand ein anderes, womöglich besseres Programm?



    Ich würde mich über Antworten freuen.

  • Nunja, ist zwar kein Programm, aber ich kann's mit meinem Drucker (Canon iP4200x).
    Vielleicht brauchst du ja zufällig einen neuen Drucker und der hätte das mit dabei.
    Ich glaube auch die Vorgänger. Die nachherigen Versionen sowieso.

  • Habe auch schon von den Dingern gehört. Hört sich cool aber auch kostspielig an.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Echt? Na vielleicht bekomme ich einen zum Geburtstag.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"