Marges Geburtstag bekannt?

  • In der Folge, Marge Online sagte Marge am Küchentisch, das sie am gleichen Tag wie Randy Quaide Geburtstag habe.


    Randy Quaide ist der bruder vom Schauspieler Dennis Quaide.


    Zitat

    Randy Quaid (* 1. Oktober 1950 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.


    ...sagte mir Wikipedia...


    Das heißt Marge hat am 1. Oktober Geburtstag.


    s fiel mir auch noch ein, das Homer in der Folge sagte, als Selam ein Baby wollte, das marge Playmade das Monats Oktober wäre...


    MfG Yumm



    Glaubt ihr, das das nur ein Spruch ist, oder stimmt das?

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YummYumm ()

  • Zitat

    Glaubt ihr, das das nur ein Spruch ist, oder stimmt das?


    nun, das ist eben so etwas, womit es die Simpsons nicht so genau nehmen, vergleichbar mit dem Aussehen Springfields...
    Warum genau sie am gleichen Tag wie Randy Quaid Geburtstag haben soll, weiss ich jetzt nicht gerade,
    ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es früher mal hiess, dass Marge im Mai Geburtstag hat...
    edit: Simpsonspedia bestätigt meine Behauptung
    Also, ob das nun stimmt, oder nicht ist schwierig zu sagen, da Marge ja genau genommen nie wirklich geboren wurde...
    Es ist halt mal wieder 'ne kleine Änderung, über die ich mich sicherlich weder zu sehr aufregen, noch zu oft darüber nachdenken werde...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Ähm, das ist ein Trickfilm! Da ist nichts perfekt, ausser man hat vor der ersten Episode alles haargenau geplant. Also, mein Tipp: Genießt die Episoden und zerbrecht euch nicht die Köpfe, ob Marge im Mai oder wann auch immer Geburtstag hat.


    Wenn bei den Simpsons alles perfekt wäre, wären Bart und Lisa längst in einer anderen Klasse, denn es gibt schon über 365 Folgen (vorausgesetzt jede Folge = 1 Tag, was nicht der Fall ist, da einige Folgen in einem Zeitraum von mehreren Tagen spielen). Also nochmal: Nicht den Kopf zerbrechen, genießen.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ähm, das ist ein Trickfilm! Da ist nichts perfekt, ausser man hat vor der ersten Episode alles haargenau geplant. Also, mein Tipp: Genießt die Episoden und zerbrecht euch nicht die Köpfe, ob Marge im Mai oder wann auch immer Geburtstag hat.


    Wenn bei den Simpsons alles perfekt wäre, wären Bart und Lisa längst in einer anderen Klasse, denn es gibt schon über 365 Folgen (vorausgesetzt jede Folge = 1 Tag, was nicht der Fall ist, da einige Folgen in einem Zeitraum von mehreren Tagen spielen). Also nochmal: Nicht den Kopf zerbrechen, genießen.


    Aber genau dasist es ja, ich will herausfinden wann Marge geburtstag hat.Andauernt kommt in Leserbriefen die Frage:"Wann haben Homer,Marge,Bart,Lisa und Maggie Geburtstag?".Darauf wird immer geantwortet, das man es ncht genau weiß, nur die schwankenden Jahre wie alt sie sind.Jetzt z.B ist es ja nicht mehr sicher ob Marge im Mai oder im Oktober Geburtstag hat.


    MfG Yumm

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

  • [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Marge_Simpson]hier[/URL2] kannst du sehen, daß es in verschiedenen folgen zu einander widersprechenden aussagen dazu kommt. such dir eine aus, oder zitiere den link und laß aussuchen ;)