simpsons comics #135 - schnappt monty!

  • [URL=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsons_Nr.135_%28de%29][IMG]http://simpsonspedia.net/images/thumb/1/1c/Simpsons-de-135.jpg/111px-Simpsons-de-135.jpg[/IMG][/URL]
    gestern kam das neue heft für die abonnenten. offizieller start ist der 02.01.2008.

    die geschichte ist recht kurzweilig, man sieht unter anderem bill gates und steve jobs am boden kämpfend. interessant für manche mag sein, dass seine leibliche mutter simpson mit familiennamen heißt und seine leibliche schwester *tada* [B]mona simpson[/B] (autorin)

    preis ist diesmal wieder bei 2,50€ und das heft enthält ein doppelseitiges panorama-poster, welches für den film auf dvd wirbt.
  • CBG: Man sieht das Cover nicht. Edit: Jetzt passt es wieder.


    P.S: Ich freu mich auf den Comic. Wurde Zeit, dass nach dem gelben Knall, mal wieder eine Doppelreihe kommt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Fand das Heft eigentlich auch ganz gut. Und wieder mal ein bzw. zwei Poster als Extras, die nicht das ganze Heft zerknicken. Und schon wieder ein Gewinnspiel zum Videospiel. EA sponsert wohl in Übermaßen.
    CBG Das Cover wird nicht angezeigt, weil es bei Simpsonspedia wohl eine Traffic-Klau-Sperre gibt. Ich hab FF 2.0 und sehe das Cover auch nicht.
    EDIT: Jetzt geht es wieder

  • Die Poster gefallen mir sehr gut, obwohl ich sie natürlich im Heft belassen werde.


    Bei dem Rätsel hab´ ich eigentlich gedacht das es sich bei der Lösung um das am naheliegendsten handelt. Hab´ dann das Rätsel aber trotzdem gelöst, was auch gut war, denn ich wurde eines besseren belehrt.

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    interessant für manche mag sein, dass seine leibliche mutter simpson mit familiennamen heißt und seine leibliche schwester *tada* mona simpson (autorin)


    Wessen Mutter? Die von Steve Jobs? Oder von Bill Gates?

  • mir hat die Story ganz gut gefallen. Die Prügelei von Gates und Jobs fand cih jetzt nicht so interressant. Ich habe Geschichten lieber ,für die man nicht auch das nächste Heft kaufen muss.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)