Frage zur Folge "Homer der Auserwählte"

  • Hallo,
    mein erster Beitrag und hoffe das ihr mir dringend helfen könnt.
    In der Oben genannten folge haben Bart und Lisa am ende einen Ring,der geräusche macht,wenn man reinpustet,nun würd ich gern wissen,wo finde ich einen solchen Ring im Realen Leben,hab schon über Google etc. gesucht,aber nichts gefunden.
    Hoffe ihr habt da ein bisschen mehr Ahnung.Ich weiss, die frage ist ein bisschen komisch,vor allem,wennn man in meienn Alter nach einen Spielzeug such,aber hoffe ihr helft trotzdem wäre sehr lieb!
    Danke schonmal!!



    LG Tonsie

  • Sowas gibts sicher in diversen Kornflakesschachteln


    Edit: Noch gar nicht bemerkt = ich habe shcon 1002 Beiträge 8o

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • diese art pfeife hat einen speziellen namen, der mir irgendwie nicht mehr einfällt.
    wer ihn weiß, bitte posten :)
    in kindertagen hatten wir sowas als elternnerver, allerdings als kleines gelbes plasterohr mit der 'turbine' drin, nicht als ring. und als stummfilmuntermalung ist das geräusch auch gut bekannt.