Hitman - Jeder stirbt allein

  • "47", das sind die beiden Ziffern eines Strichcodes, den man in den Nacken des Mannes tätowiert hat, von dem nichts weiter als sein Name bekannt ist: Agent 47 (Timothy Olyphant), ein Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseile. Doch wird aus dem kühlen Jäger auf einmal der Gejagte: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen Militär.


    Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will - und warum! Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings in der geheimnisvollen, attraktiven Frau Nika (Olga Kurylenko) …


    Xavier Gens liefert mit HITMAN ein rasantes und dynamisches Regiedebüt ab, das mit seinen beeindruckenden Stil-Elementen und einer ganz neuen Ästhetik neue Standards im Actiongenre setzt - ein weltweit von Fans des HITMAN sehnlichst erwarteter Action-Thriller.


    Text: 20th Century Fox


    http://www.myvideo.de/watch/2554457


    ich freue mich schon so auf den film :D
    am 13.12 kommt er in die kinos :)
    wenn der film nur halb so gut ist wie die spiele, dann bin ich schon zufrieden


    was denkt ihr über den film ? was erwartet ihr ?

  • Ich finde die Spiele wie Contracts oder Blood Money sehr gut, der Film wird nur eine weitere Möglichkeit sein, um Geld anzuschaffen, da er nur auf Gewalt aufbaut, und das ist wirklich keine gute Idee, um einen Film zu machen.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    ich kann dich beruhigen, der film ist gut.
    und die "audi werbung" stört auch fast nicht :D


    Nichts gegen deine Meinung,aber ws genau ist an dem Hitman Film denn gut?


    MfG Yumm

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

  • Einfachse sinnlose, oder einfache spaninende Handlung?


    MfG Yumm

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.