• Ihr habt bereits bekannt gegeben, dass Assassins Creed eine Trilogie wird (Jade Raymond unterbricht)
    Naja, nicht offiziell. Es könnte mehr werden. Ich weiß, es wurde in irgendeinem Artikel erwähnt, aber es bringt kein Glück von vorne herein auf X Titel zu spekulieren, wenn man nicht einmal weiß, ob der erste ein Erfolg wird. Wenn Assassins Creed erfolgreich ist und jeder es liebt, dann werden wir natürlich einen zweiten Teil machen. Wir haben eine Metastory geschrieben, so dass es eine allumfassende Metastory gibt. Schließlich haben wir hier eine Chance erhalten, ein neues Franchise zu starten, so dass wir natürlich an die Zukunft gedacht haben. Aber es muss sich nicht unbedingt auf eine Trilogie beschränken.


    Quelle

  • Wenn ich ich nicht irre habe ich sogar einen Thread zu "Prototype" erstellt. Ja, Alex ähnelt Altair, wegen der Kapuze und beide sind Mörder, wobei Alex ja kein Auftragsmörder ist.


    AC macht aber deutlich mehr Spaß, selbst nach dem 3ten mal durchspielen. Prototype "konnte" ich nur einmal durch spielen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Er meint wohl, dass es nicht abwechslungsreich ist, weil immer das selbe tun muss (Stehlen, schlagen, Dinge für Infortanten erledigen) um dann irgendwo ein zu dringen um das auserwählte "Opfer" zu beseitigen um dann wieder zu fliehen...erkennst du die Rutine?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hi ich bin Dennis ein großer Simpsonsfan und neu hier !!!
    Und ich hab assissans creed fürn IPod macht spaß !!Abwechslungsreich,nicht so gute grafik, und teuer 3,99 € aber trotzdem gutes Spiel !!