Simpsons Marathon am 24.12. auf ProSieben

  • Zitat

    Original von Otto Mane


    Oh Gott nein, wird nicht geguckt.


    Wieso, die (bis jetzt im deutschen TV) besten Folgen der 18. Staffel...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ich werde keinen von beiden gucken ...
    weihnachten und silverster sind bloß einmal im jahr und da weiß ich eine
    menge besserer dinge zu tun als meine zeit mit bereits gesendeten simpsons
    episoden zu vegeuden ;)

  • und ich hatte schon angst das hier wäre dein ernst :D

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Als ein richtiger Simpsons Fan verhält man sich natürlich auch dementsprechend. Also wird die Glotze angemacht. Auch beim essen ;)


    ich werd mir das auch nicht ansehen

  • Bin ja teilweise in der Kirche zu der Uhrzeit... denke mal, wenn ich zuhause bin und grad die altbekannte "grad passiert nix"-Zeit, weil Essen / Beschehrung net fertig ist, guck ich mal rein, aber ne komplette Folge wirds net sein :)...


    Ihr müsst bedenken, es gibt auch Leute, für die ist Heilig Abend erst ab 19 Uhr was besonderes, da gehts für die los, vorher ist nix und/oder der Fernseher läuft bei den Vorbereitungen.

  • am blödesten war immer noch der marathon für den film, das war meiner meinung nach schwachsinn. ich finde auch, dass das alles übertrieben ist. an heiligabend werde ich meine eltern nicht mit dem marathon nerven, außerdem habe ich die ganzen folgen schon viel zu oft gesehen ;)
    werde den marathon also nicht mit anschauen^^

  • Jetzt auch noch ein Silvestermarathon. :rolleyes:
    Von denen wird man ja regelrecht überflutet.


    Man kann's aber auch übertreiben.
    Wann wird's noch einen geben? St. Martin, Nikolaus, Ostern, am Tag der Deutschen Einheit... :rolleyes:


    Den werde ich mir wohl eher nicht anschauen. Wäre zwar wahrscheinlicher als bei dem Weihnachtsmarathon, aber ich habe besseres zu tun...


    Pro7 übertreibt's mal wieder Maßlos.

  • Die Sendezeit und natürlich der Sendetag sind ja wirklich unmöglich.
    Das gleiche gilt auch bei dem Silvestermarathon.
    Wobei ich sagen muss, dass ich Silvester hasse und am liebsten durchschlafen möchte.. aber nein, manche Menschen legen Wert darauf, dass ich bei ihnen bin, wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, denn es ist doch ein ganz normaler Tag/Abend/Nacht.


    Wie dem auch sei... bei mir ist es auch eher unwahrscheinlich, dass ich die Folgen mir angucke.

  • Zitat

    Original von Restless
    Die Sendezeit und natürlich der Sendetag sind ja wirklich unmöglich.
    Das gleiche gilt auch bei dem Silvestermarathon.
    Wobei ich sagen muss, dass ich Silvester hasse und am liebsten durchschlafen möchte.. aber nein, manche Menschen legen Wert darauf, dass ich bei ihnen bin, wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, denn es ist doch ein ganz normaler Tag/Abend/Nacht.


    Wie dem auch sei... bei mir ist es auch eher unwahrscheinlich, dass ich die Folgen mir angucke.


    Schon, nur mit der Ausnahme dass den ganzen Abend lang Party ist :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hi,
    den Marathon an Weihnachten werde ich nicht komplett sehen können (Kirche). Naja ist ja auch egal, kann man ja aufnehmen.
    Den an Silvester finde ich SUPER !!! Da ich an Silvester eh immer Fernsehen am Nachmittag gucke und die Silvesterpart erst um 20:00h losheht kann man sich super die Zeit mit den Simpsons verbringen, obwohl auch andere schöne Sachen Nachmittags laufen !


    Ich finde die Marathons toll.