Simpsons Season 11

  • War heute im Saturn. Diese Abzocker hatten die Kopf-Version gar nicht, die "normale Edtition" um wuchernde 50€! Jetzt noch! X(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Aber irgendwann wird sie ja wohl noch günstiger werden, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mit "Land" meinte ich Österreich, nicht das Internets XD

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Österreich hat doch ein paar Städte, oder? Ja? Genau das ist es. Wenn du es in keiner Großstadt mehr kriegst, weil es ÜBERALL ausverkauft ist, dann wart bis nächsten Montag - da kommt die neue Lieferung. (Da solche "Kleinigkeiten" immer nachbestellt werden, wenn es mit einem Mal ausverkauft ist) Aber was soll ich noch sagen, Wenn so ein Bedarf erkannt wird (viele DVDs, die an einem Tag gekauft werden) und nicht nur über 3 Wochen jeden Tag 2 - 3 die sie kaufen, wird nachbestellt und ansonsten eben nicht. Ohne Nachfrage kein Angebot. Also wenn du in keiner Großstadt in deiner Nähe die kriegst, dann kriegste sie auch nicht.

  • Österreich hat doch ein paar Städte, oder? Ja? Genau das ist es. Wenn du es in keiner Großstadt mehr kriegst, weil es ÜBERALL ausverkauft ist, dann wart bis nächsten Montag - da kommt die neue Lieferung. (Da solche "Kleinigkeiten" immer nachbestellt werden, wenn es mit einem Mal ausverkauft ist) Aber was soll ich noch sagen, Wenn so ein Bedarf erkannt wird (viele DVDs, die an einem Tag gekauft werden) und nicht nur über 3 Wochen jeden Tag 2 - 3 die sie kaufen, wird nachbestellt und ansonsten eben nicht. Ohne Nachfrage kein Angebot. Also wenn du in keiner Großstadt in deiner Nähe die kriegst, dann kriegste sie auch nicht.

    Ja, aber Wien ist eigentlich die einzige Großstadt, die wir haben.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja, aber Wien ist eigentlich die einzige Großstadt, die wir haben.

    Oh, hab mir das mal bei Wikipedia angeguckt. Österrreich ist ja verdammt klein! Also zwar flächenmäßig 2,5 mal so groß, aber nur halb so viele Einwohner wie NRW (meinem Bundesland). Und allein beim Großstadtvergleich steht es 4:34, und da sind einige Städte gar nicht dabei. Aber trotzdem - Du hast wohl kaum ganz Wien abgesucht und bist in jedes Geschäft das etwas mit DVDs zu tun hat. Die sicherste Variante ist sicherlich bei Amazon oder etwas ähnlichem - Und die billigste eBay - zu surfen um die DVD zu bekommen.

  • Lichtenstein ist kleiner XD


    Nein das habe ich (bis jetzt) noch nicht getan. Ich werde aber wohl kaum alle Geschäfte abklappern müssen. 2 bis 3 werden sicher reichen ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"