Partythema "Simpsons"

  • Hallo!
    Ich feier dieses Jahr meine 18. Geburtstag unter dem Motto "Die Simpsons"
    Ich wollte euch nach Anregungen und Tips fragen. Habt ihr vl. Rezepte, die nicht auf der HP sind? Fällt euch eine Simpsontypische Speise oder Getränk ein? Habt ihr Tips zur Deko? Was das betrifft bin ich nämlich kompelt ratlos ?(
    Ich dachte mir, ich lasse im Fernsehn einfach eine Simpsons DVD laufen, im Hintergrund(ohne Ton, weils ja Musik gibt) Wie findet ihr die Idee?
    Ich hoffe ihr helft mir und ich stoße hier auf ein paar nette Leute =)

  • Simpsontypisches Essen?: Donut (Rezepte gibts umfangreich auf www.springfield-shopper.de
    Simpsontypisches Trinken?: Bier, :D, Squishees
    Simpsontypische Deko?: Vorhänge mit Maiskolben, Couch, Simpson-Poster...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Bitte.
    Wenn du wissen willst wo du solche herbekommst: Dafür gibts auch einen Thread :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Es gibt ein Poster, mit lustigen Sprüchen von den Simpsons, damit kannst du dein Zimmer ja zukleistern :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Knoepfchen
    ...Ich kenn ein Geschäft, das hat alle diese Poster, dies gibt ^^


    Dann wird es dieses dort sicher auch geben :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • klassische simpsonsgerichte sind auch götterspeise mit marshmellows und tv-dinner.
    ich würde mir außerdem noch eine katze und eine maus kaufen (maus blau bemalen) beide mit knüppeln, kettensägen, massig sprengstoff u.ä. ausstatten und beide in einen raum stecken, so kannst du an deinem geburtstag eine garantiert nie dagewesene folge itchy und scratchy sehen!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • weil so dämlich nun auch wieder keiner ist :-))


    arnefrisch's Idee finde ich klasse. Optional kannst du auch einen Hund und eine Katze nehmen und die sich dann im Esszimmer paaren 8)
    Aus deiner Schule solltest du dir zusätzlich alte Sportmatten besorgen und ein paar Ratten zum melken wären auch nicht schlecht.


    Aber im Ernst:
    Ich persönlich bin ja überhaupt kein Fan von Mottopartys aber wenn du es wirklich machen willst, würde ich es an deiner Stelle dezenter halten. Da du deine Volljährigkeit feiern willst, solltest du im Mittelpunkt stehen. Simpsons im Hintergrund laufen lassen, finde ich ne gute Idee. Nett wären eventuell auch Namensschilder, wobei sich jeder Gast einen Charakter raussuchen kann. Donuts mögen auch noch ok sein. Deko? Hm, naja, wenns wie ein Kindergeburtstag wirken soll, häng ruhig Maiskolbengardinen auf, bei Postern besteht die Gefahr, dass irgendein Besoffener sie zerstört oder im ungünstigsten Fall in irgendeiner Form besudelt. Kannst dir natürlich Simpsonsbettwäsche zulegen und mittels noch zu ermittelnden Regeln werden Pärchen gebildet, die sich reinlegen müssen und dort wahlweise Spaß haben oder fi...äh ich meine Schweine verspeisen :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Hallo! Ich hab mir gedacht, ich stell mal ein paar Fotos rein, von der Party.
    Was ich nicht fotografiert hab, sind die Türschilder. Auf dem Badezimmer war ein Bild von Maggie als sie das Coffein gegessen hatte, in der Folge in der Lisa als BAbysitter gearbeitret hat. AUf der Toilette war ein Bild von Grandpa als er mit dem Aligator im Klo kämpft. Draußen vor der Tür war ein Bild mit Patty und Selma, das war der "Raucherplatz"
    Und im "Partyzimmer" war noch ein gelber riesenballon. der war echt lustig und lebt noch immer *lach*
    aber jetzt kommen die Fotos.
    von meinen Freunden hab ich eine Flasche Duff bier bekommen:


    Die Torte haben sie mir auch geschenkt:


    Es gab jede Menge Donuts zu essen ^^


    Und ich hab Cookies gebacken, waren aber nicht so der Renner, die Donuts sind besser angekommen ;)


    Es gab auch noch Brötchen zu essen und Punsch zu trinken, das ist auch gut angekommen, nur so nebenbei, weil es ja nicht zu den Simpsons gehört ;-)


    Glg. Knöpfchen

  • Sieht gut aus :)
    Nur Homer und Bart auf der torte, sehen etwas schlamig gemacht aus...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • schön das du uns daran teilhaben lässt nachdem du uns nach ideen gefragt hast. da sollten sich andere ein beispiel dran nehmen.
    es hört sich danach an, dass du/ihr viel spaß hattet mit duff und punch.


    ist das ein echter doughnut der in den kuchen eingearbeitet ist?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."