• so...jetzt richtig ^^


    hi, leutz
    habe seit gestern ein politikforum eröffnet, jedoch würde ich mich über mehr mitglieder freuen
    und da politik uns ja alle angeht, denke ich dass jeder mitreden können sollte





    also...
    wie gesagt
    freue mich über jedes neue mitglied
    vielleicht bis dann im forum ^^



    //shifted by kenny b.
    simpsonsbezug nicht vorhanden

  • also das Forum ist schlecht, richtig schlecht.
    die Beiträge sind irgendwo zwischen teilweiser Ahnungslosigkeit und Stammtisch. Qualitativ kommt kaum Erhebendes.
    Und was heißt "Nationale Volkspartei Deutschlands"? Klingt eher wie ein Ableger rechtslastiger Parteien (dazu noch der völlig ahnungslose "Kanzler", der gleich mal annimmt, dass das Verfassungsgericht die NPD als nicht verbotswürdig eingestuft hatte, was das Gericht aber gar nicht geprüft hat, nur so am Rande)
    Also entweder ihr findet ein paar Schlaue, die auch ein wenig substanz reinbringen oder ihr solltet es machen wie die raf -wenns nix bringt, die Sache einfach mal beenden 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • nicht noch so ein Forum. Die verschwinden eh wieder nach nm Monat und das Design erinnert mich mehr an Gothic oder so was. Dann doch lieber Das Standart Design

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • wartet doch einfach mal ab wie es sich entwickelt^^

    A storm rolls in from the sea
    Covering the land with black thunder clouds
    Rain whips the ground at their feet
    As they come ashore in this foreign land

  • Darf ich mal Thread-Necro spielen? Ich sehe es einfach zu gerne wie irgendwelche Leute hier Werbungen für andere Foren machen die dann sowieso gnadenlos untergehen :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Dass es Beiträge gibt, die für die scheiß NPD sprechen, finde ich nicht so gut ...


    Jedem das Seine ^^


    Damit meine ich, dass wir in einer Demokratie leben und jeder wählen darf, wen er will.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Jedem das Seine


    du weißt schon, dass dieser Spruch am Eingang des Konzentrationslagers Buchenwald steht? (auch wenn sein Ursprung natürlich bis in die Römerzeit hineinreicht)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    ...ich bin nur klever genug...


    kommst bestimmt aus Kleve :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Klar, darum habe ich auch Syrkonflexe (0 Ahnung wie man das schreibt) gemacht.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Mabie et ses phrases absurdement sont bon divertissement pour moi.


    Ich habe mich wenigstens ans Mabie-Thema gehalten. :D

  • Brav, aber ich versuche meine Sätze ad absurdum zu führen...ach ich sollte nichts schreiben, wo ich nicht selber weiß, was es heißt :D


    Sagen wirs anders: Meine Sätze sollten Sinn ergeben, außer bei wenigen Ausnahmen ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"