Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen

  • Wie der Titel schon sagt, wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen/mal wieder Urlaub machen? Dieses Thema hat also nichts mit der Abwesenheitsliste zu tun.
    Ich würde gerne mal wieder nach Fuerteventura in das [URL2=http://www.h10hotels.com/deu/hotels-fuerteventura/h10-playa-esmeralda.php]Hotel H10 Playa Esmeralda.[/URL2].


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Na im einzigen 6 Sterne Hotel der Welt :D


    Jetzt mal im ernst: In Amerika (egal wo), London und München (ist aber etwas teuer dort :()

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das ist doch das einzige 6 Sterne Hotel der Welt, oder? (auf Wikipedia, steht nix von den Sternen)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich würde einfach mal gerne auf die Seychellen, wegen der Strände, und in eine asiatische Grossstadt wie Tokio, Peking
    oder den Raum Sudogwon besuchen, nur um mal zu sehen, wie das in so einer Riesenstadt leben lässt...
    In welchem Hotel ich da bleiben will, ist mir relativ egal... Ich besuche Orte meist wegen bestimmten Sehenswürdigkeiten,
    Landschaften oder Lebensweisen und nicht um mir ein Hotel anzusehen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von UTER
    Ich besuche Orte meist wegen bestimmten Sehenswürdigkeiten,
    Landschaften oder Lebensweisen und nicht um mir ein Hotel anzusehen...


    Seh ich auch so. Meine Favorites sind ähnlich wie bei dir. Japan fasziniert mich seit dem ich noch ein kleiner Furz war. Evtl. werd ich mir irgendwann mal 2-3 Monate Japantrip gönnen.


    Zudem könnte ich jedes Mal wieder nach Istanbul fliegen. Für mich eine Wahnsinnsstadt.


    Amerika reizt mich gar nicht.


  • bei mir ist es das genaue gegenteil :)
    ich liebe die USA mehr als jedes andere land auf dieser erde und würde wenn ich
    könnte sofort meinen koffer packen und auswandern :D


    oder kurz:
    born as american, but in the wrong country

  • Zitat

    Original von McBane
    ich liebe die USA mehr als jedes andere land auf dieser erde und würde wenn ich
    könnte sofort meinen koffer packen und auswandern


    da würde ich etwas vorsichtig sein...
    Ferien machen in einem anderen Land kann ja oft noch dazu führen, sich zu wünschen dort zu leben,
    doch ich wäre da relativ skeptisch, denn woanders zu wohnen ist nunmal nicht gleich Ferien...
    Ich meinerseits mag viele Orte an denen ich war sehr gerne, jedoch bin ich aufgrund verschiedener Gründe immer wieder froh,
    dass ich in der Schweiz lebe...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von UTER
    da würde ich etwas vorsichtig sein...
    Ferien machen in einem anderen Land kann ja oft noch dazu führen, sich zu wünschen dort zu leben,
    doch ich wäre da relativ skeptisch, denn woanders zu wohnen ist nunmal nicht gleich Ferien...
    Ich meinerseits mag viele Orte an denen ich war sehr gerne, jedoch bin ich aufgrund verschiedener Gründe immer wieder froh,
    dass ich in der Schweiz lebe...


    ich weiß was du meinst ... :)
    jedoch gibt es solche und solche menschen , die einen wohnen ihr leben lang
    an ein und dem selben ort und die anderen zieht es in die ferne.
    nicht wegen dem wetter oder ähnlichem sondern weil einfach etwas im leben
    fehlt was man nur dort bekommt. mir fällt es schwer meine gedanken in worte
    zu fassen aber ich hoffe du verstehst was ich meine ...
    so eine entscheidung trifft man nicht von heute auf morgen.
    der erfolg vom auswandern hängt immer von den bemühungen ab und wieviel
    herzblut man da reinsteckt.

  • Es klingt altmodisch, aber mich zieht es nur nach Westendorf/Tirol/Österreich.


    Es ist alles so vertraut dort und man kennt die Leute schon seit Jahren.
    Und die Landschaft erst - so viel Natur.
    Der einzige Haken: mitten in der Nacht können die Dorfsirenen losheulen.

  • war schon öfters mal weg, norwegen kann ich nur empfehlen wenn man mim schiff durch die fjorde fährt, richtig schöne naturgewalt!


    aber ich will unbedingt in die USA, in vier jahren ist es soweit! :)