Was habt Ihr..............??

  • Ahoihoi,


    Ich wollt mal wissen: Was habt Ihr alles von eurer Lieblingsmannschaft, Lieblingssänger und/oder Lieblingsband?


    Lieblingsmannschaft: Ist der HSV und ich habe: ein Pullover, ein Trikot (mit Beflockung), sechs Schals, ein Halstuch, eine Fahne, vier Bälle, ca. 12 Autogrammkarten, drei Bonbondosen, ein paar Aufkleber, eine CD, ein Portemonnaie, ein T-Shirt und ca. zehn Stadionkarten, zwei Schweißbänder, ein Jahrbuch und ca. 30 HSVLife Hefte mit Postern.


    Lieblingssänger: Ist Samy Deluxe und Lotto King Karl. Von Samy habe ich: vier CDs und von Lotto King Karl habe ich eine CD.


    Lieblingsband: Meine Lieblingsband ist Rammstein und Fettes Brot. Von Rammstein Habe ich drei CDs und ein Poster und von Fettes Brot habe ich vier CDs.



    So jetzt ihr!

  • Zwar gibts ja jetzt die Maggied wahlen, aer bitte:


    Lieblingsmannschaft: Nix (mag kein Fußball ;))


    Lieblingssänger: Weird Al Yankovic


    Lieblingsband: Wise Guys (sag ich mal so aus dem Bauch heraus)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"


  • Du hast den Thread nicht ganz verstanden, was? Es geht darum die Merchandisingprodukte seiner Lieblingsblablabla aufzuzählen. :)


    Lieblingsmannschaft hab' ich keine.


    Lieblingssänger hab' ich keinen.


    Lieblingsband/s: Beatles und Pink Floyd. Habe alle Alben und offiziellen DVD's, sowie einige Bootlegs. Dazu noch Poster und Shirts.

  • Zitat

    Original von mocky04
    Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche wirklich bergauf bremsen. :rolleyes:


    Wenn du auf die Mannschaft anspielst, ICH HASSE SPORT (nicht das selber Sport machen, aber das anderen dabei zusehen)

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • 1. Hab ich ihn gelesen und verstanden
    2. Was ist denn an meinem Post falsch? Ich hab doch geschrieben wen ich gut finde, und was ich gekauft hab (Cds) Ich kauf eben keine Poster

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Was du für CDs hast, hast du erst später reineditiert;
    und außerdem ist es ja nicht wirklich erwähnenswert, wenn man außer Tonträgern, was imho zur „Grundausstattung“ der Fanartikel seines Lieblingsartisten gehört, keine weiteren Merchandise-Artikel hat.


    Es wäre imho witzlos, wenn jeder hier rein schreiben würde „Von meinem Lieblingskünstler hab ich eine CD.“, „Meinen Lieblingsfilm hab ich auf DVD.“


    Wenn der Threadersteller das doch im Sinn hatte, möge er mich bitte korrigieren.

  • Eigentlich habe ich nicht so viel Merchandiseprodukte. Meistens kriege ich sie dann geschenkt. xD


    Lieblingsmannschaft: 1. FC Bayern München. :D
    Hm, von denen hab ich eine ganze Menge. Ich habe mal von Freunden meiner Großeltern ein ganzes Paket bekommen.^^
    Ich versuch das mal aufzuzählen. Ich habe mir natürlich auch sonst irgendwann mal ein paar Sachen gekauft.


    2 Schale(? oder Schals), 1 so 'n Ding, das man an die Scheibe machen kann, eine Fahne, eine Mütze, 2 Trikots und noch einiges, was mir gerade nicht einfällt.^^


    Lieblingssänger: hm, da fällt mir gerade keiner ein.


    Lieblingsband: Ich kann mich nicht für eine entscheiden. Ich nehme mal Ohrbooten.
    Von denen hab ich 2 Alben und ein Schlüsselband.^^

  • Zitat

    Original von bart dollar
    [...] 2 Schale(? oder Schals) [...]


    sowohl als auch... :D
    hier nachschauen... ;)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Na dann will ich mich auch mal zum Thema äußeren:


    Ich habe nur Fanartikel von meinem Lieblingsfußballclub, vom FC Schalke 04:



    3 Trikots, 1 Shirt, 7 Schals, 1 Fahne (ca. 40 * 60 cm), 1 Buch, 2 Mützen, 1 Wanduhr, 1 DVD, 1 Musik-CD, Bettwäsche, sowie noch diverse Kleinigkeiten (Ansteckbuttons, Mini-Schal fürs Auto, Wimpel, Unterschriftenkarten, ...)

  • Zitat

    Original von mocky04
    Wie gesagt, ich denke, dass eher Merchandise, wie zB. Klamotten oder Poster, gemeint ist.


    Also b2t :)


    Na dan hab ich ein T-Shirt vom BVB (auch wenn ich weder weiß, wer die Spieler siind, oder wo die in der Tabelle sind. Habs geschenkt bekommen;) )

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)