Folge heute 19.10.

  • Meinst das mit der Star Wars - Vera****e?


    "Marge im Suff"

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wenn du den Film meinst, in dem Lenny mitspielt (die Wiedertotmachung oder Wiedertötung oder ähnlich...),
    dann ist es die Folge [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Rat_mal%2C_wer_zum_Essen_kommt]"Rat mal, wer zum Essen kommt"[/URL2]

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Oder da wo Homer den Apfel gegessen hat und sich er und die Familie einen ausländischen Fil angesehen haben?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • hier sind alle Episoden aufgelistet, die an dem Tag gesendet wurden
    und ein Link zur Episodenbeschreibung gibt es auch gleich...
    Damit kannst du dir genau aussuchen, welche du gemeint hast...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • das wär dann die Folge, die ich zuerst vorgeschlagen habe: "Rat mal, wer zum Essen kommt"...
    Den Link dazu findest du schon im ersten Beitrag von mir...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • jedenfalls nicht bei der Auflistung von springfield-shopper.de (dort stehen die Sender ja auch neben der jeweiligen Folge)...
    aber diese Folgen kannst du ja, wenn du sie unbedingt wissen willst, auch auf der Website des Senders nachschauen...
    Sat1 Comedy

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ist denn das alles so schwer??? :rolleyes:
    telex : deine Frage war absolut überflüssig, da ich (wie auch gesagt) den Link zur Folge schon lange gepostet hab'
    C. Montgomery Burns : wie wärs damit, sich einfach mal die Trackliste anzusehen???
    dazu einfach die allseits bekannte Seite google benutzen, Simpsons Testify eingeben und auf den ersten Link klicken...
    dann wirst du herausfinden, dass du dir die Frage ganz gut auch selbst beantworten kannst...
    falls das wirklich zu schwer sein sollte: Nein, das Lied ist nicht auf der CD...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"